An die Tee-Trinker ;)
-
-
Ich gestehe:
Momentan stehe ich total auf den schlichten, billigen schwarzen "Krümmelstee" von TIP.
Ich fülle meine Teezange damit und bekomme 3 tassen draus.
Hab ihn durch Zufall entdeckt und dahte eher er schmeckt nicht... tja so kann man sich irren
Aber ich liebe auch die Wintersorten von Teekanne oder Milford
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier An die Tee-Trinker ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich trink momentan viel schwarzen Tee (mit Milch) original von der selbst besuchten Teeplantage auf Sri Lanka - schmeckt auch nur wegen der Erinnerungen richtig gut
Ansonsten gerne fruchtige Sachen wie Amarena-Kirsch oder Johannisbber... und ganz neu entdeckt sweetchai (alles von Milford)
-
Derzeitige Top-Tees:
Minze-Tee mit Kardamon und Zimt
Honig-Eukalyptus
Sweet Chaitea -
Sweet Chaitea ist klasse! Mit einem Schuss Milch...traumhaft!
-
Bei uns gibts jeden Morgen Earl Grey. Ab und zu mal einen Chai Tee (von Lebensbaum ohne Aroma), einen Assam oder so. Bloß kein künstliches Aroma :)
-
-
Ich lass mir im Teeladen immer nen Indischen Chai mischen :)
-
Ich trinke auch unheimlich gerne Tee
Allerdigs mit Zucker -.-
Ich habe 25 Sorte Tee, könnte aber bei jedem Einkaufen neuen kaufen
Aber am ALLERBESTEN sind frische Tee´s... Pfefferminze direkt vom Strauch.... LECKEEEEEEEEER.
-
Bei mir gibts auch jeden Morgen ne riesen Tasse Earl Grey mit Kandis und Milch. Eni bekommt nen Erdbeer-Himmbeer-Tee ausm Teeladen und sonst trinken wir unwahrscheinlich viel Nana-Minze. Unser Teeschrank läuft fast über :)
-
Ich liebe es ja auch abgöttisch und dazu am besten noch 'ne gute DvD reinschmeisen! Mhhhm...
Am liebsten trinke ich -wie du- Roibos-Vanille, Erdbeere-Joghurt, Himbeer-Vanille, Kamillentee usw. usw.
Es gibt ja unzääählige Sorten, jede einzelne davon hat ihren Preis und ihren einmaligen Geschmack. -
Jaaaaaaaa die großen Kluntjes MÜSSEN sein.
oder gerne auch den Krustenkandis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!