Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Andere feiern den Jahreswechsel, uns hat es gepackt, Sabine mit ihren schönen Bildern hat uns angesteckt. Wir haben Dänemark gebucht. Wir haben lange überlegt, Rügen oder Dänemark. Rügen wär halt nicht so viel Fahrerei. Aber die Erinnerung an den letzten Urlaub hat uns übermannt, Dänemark wir kommen wieder.
Diesmal Nordsee. Haus mit Internet, damit ich euch mit Bildern von meiner Susi auf den Wecker fallen kann.
Sabine, gute Besserung und allen ein gutes neues Jahr,
liebe Grüße Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Sabine,
Es scheint ja so als wenn es Fussel besser geht als Dir. Hoffe Du übersteht die Tage ohne große Schmerzen.
Wir sind ja hier in Vrist. Habt Ihr vielleicht mal Lust auf ein Treffen am Strand? Ansonsten Euch auch noch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012
-
@Jan
toll das du dich hast angestecken lassen und hoffe du hast eine gute Wahl getroffen?!
Wäre schön wenn du sagst wo es hingeht!Angie
Fussel geht es leider nicht unbedingt besser.
Wir waren um 21,30 Uhr die letzte Runde über die Dünen und da Harboore ja recht nahe liegt und dort geknallt und Raketen abgeschossen werden, war er sehr unsicher und hat wohl nicht einmal gepullert.Hoffe die Nacht geht ohne Krampfanfall vonstatten!
Ein Treffen...ja gerne!!
Wenn du es nicht hier schreiben möchtest schicke mir eine PN wo du wohnst, dann kann ich rumkommen oder wir können was ausmachen!LG Sabine und nochmals einen guten Rutsch !!!!
-
Und, wie war die Nacht noch?! Ich hoffe es ist wieder alles ruhig in Dänen-Land?!
Jan erzähl doch mal wohin es geht und wann?!
Wir werden wieder nach Vejers fahren...
-
Diesmal geht es wesentlich weiter nach Norden, nach Vestervig, hier mal der Link zum Häuschen:
http://www.dansk.de/ferienhaus…311&fd=07.01.2012&d=7&p=3Ich hab das Dingens mir mal bei Google Earth angeguckt, liegt am Rande der Ferienhaussiedlung, danach kommt viele Kilometer gar nichts mehr, nur Strand und Dünen. So richtig schön einsam, gerade das richtige für uns, was wir suchen.
Ich hab mich nur gewundert, Ausstattung wie letztes Jahr auf Fünen, nur eben wesentlich weiter nördlicher und nicht direkt am Strand, sind so 1,3 Kilometer bis zum Strand, für Hundemenschen keine wirkliche Entfernung, kostet aber nur die Hälfte vom letzten Jahr.
Gefahren wird am 2. Juni für 2 Wochen, aber dieses Jahr ohne Kind, nur mit Hund. Bei Uli klappt es dieses Jahr nicht. Nun ja, zotteln wir beiden Ollen eben alleine los. Wir freuen uns schon, sind ja nur noch 5 Monate
Liebe Grüße Jan
-
-
Hey Leute!!! Bei uns gehts auch wieder los...bloss in einem etwas anderen Rahmen*g*
Es geht noch Dänemark,nach Nordborg, mit 16 Leuten, zwei Kleinkindern und zwei Hunden...puhhh...das wird anstrengend aber bestimmt trotzdem schön. Im September gehts los
Ich wollt es wäre schon soweit
Wie gehts Fussel???
-
Hallo und danke der Nachfrage,
wir haben es überlebt, auch wenn es für Fussel der Horror war.
Es wurde zwar nur eine Stunde geböllert doch das reichte natürlich und Fussel hat sich in die engste Ritze versteckt.
Toi, toi hat er keinen Anfall bekommen und Heute ist alles wieder Stille pur.Ich hoffe das ich mit der Zahnwunde durchhalte, ist schon sehr unangenehm. Das Jahr hat schon toll angefangen, erst habe ich Wasser auf den Küchentisch, Schränke und Böden verteilt und dann noch die frisch in Hühnchenbrühe gekochten Nudeln, beim öffnen der Haustür um die Nudeln zum auskühlen herauszustellen, direkt davor und über die Terrasse verstreut.
Hier der Silvesterhorror (obwohl Männe & ich Feuerwerk lieben)
Fussels Unterschlupf
@Jan, da hast du ja was schickes ausgesucht und hoffe das ihr euch da richtig entspannen könnt (wir wären viel zu faul so weit zum Strand zu latschen
)
Sternenflut, schön das du wieder hibbeln kannst und klar geht es wieder nach Vejer!
Lilie1986 , mit 16 Personen kann ich es mir auch ein wenig stressig vorstellen!
LG Sabine
-
Hallo,
wir brechen den Urlaub ab und fahren Morgen nach Hause!
Die Zahnwunde hat sich dermaßen verschlechtert das ich nur noch mit Morphintabletten über den Tag / Nacht komme und die Wange schwillt immer mehr an.Bei Sturm und Regengüsse die Restfahrten erledigen und packen war nicht so einfach, da man sofort durchgeweicht war. Zur Krönung ist uns der Antriebsriemen vom Auto abgegangen und Männe konnte gerade noch bis vors Haus rollen. Im strömenden Regen wurde er wieder aufgezogen und wir hoffen das er Morgen auf der Heimfahrt hält.
Irgendwie fängt das Jahr sehr chaotisch an.........kann hoffentlich nur besser werden.
Am Nachmitteag war Regenpause und ich bin noch mal mit unseren Fellen in die Dünen und ans Meer.
Das schönste Schauspiel war der Sonnenuntergang bei Sturm...........ich kann nur sagen Dünen in Flammen...einfach herrlich!Ich wäre so gerne noch geblieben, hätte Sonne, Sternenhimmel, das Rauschen des Meeres, Regen, Sturm und Wind noch gerne genossen......................dann wohl erst irgendwann in diesem Jahr wieder...traurig bin.
Hier noch die letzten Bilder des heutigen Nachmittags..
LG Sabine
-
Schöne Bilder hast du uns wieder gezeigt. Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Urlaub jetzt doch abbrechen müsst.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. -
Oh weh, das tut mir leid Sabine, Schmerzen sind fies. Ich wünsch dir gute Besserung, auf das du bald wieder lachen kannst. Gute Fahrt und gute Heilung.
Liebe Grüße Jan
Edit, die Bilder sind Klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!