Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Danke ihr beiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren ja im SeptemWoche ber in Houvig, hat uns super gefallen. Jetzt fahren wir mit Freunden spontan 1 Tag vor Silvester für 1 Woche nach Vrist. Freu mich schon!!!
-
Zitat
Wir waren ja im SeptemWoche ber in Houvig, hat uns super gefallen. Jetzt fahren wir mit Freunden spontan 1 Tag vor Silvester für 1 Woche nach Vrist. Freu mich schon!!!
Dann bist du ja gleich bei uns!LG Sabine
-
So ihr lieben, auch wir können uns zu den glücklichen schätzen die nächtens Jahr im Aug. Nach daenemark fahren
Wenn ihr Lust habt zu gucken
http://www.dancenter.de/danema…ays=14&firstdate=20120825Das wird dann unser 2 wöchiges urlaubsparadies
.
Werde mich ,wenn ich endlich mal wieder zeit habe durch den thread kämpfen, aber falls jemand natürlich spontan nen Tipp hat ,was wir uns unbedingt anschauen müssen , werde ich natürlich nicht böse wenn ihr mir es schreibt obwohl ich es vielleicht in euren daenemark thread schon gelesen habe oder es lesen werde...
-
Hi,
Lönstrup soll sehr schön sein, doch leider fahren wir nicht so hoch in den Norden.
Wenn ihr vor Ort seid, liegen Broschüren im Haus oder bekommt ihr beim Schlüssel abholen mit, da stehen die interessanten Ausflugziele drin.
Die Wanderdüne sollte man wohl auf jeden Fall besuchen!Ein schickes Haus habt ihr da ausgesucht!
Eventuell kann ja noch jemand hier von Lönstrup berichten.LG Sabine
-
-
[quote="
Ein schickes Haus habt ihr da ausgesucht!
LG Sabine[/quote]
Ja find ich auch
Ich seh mich schon am Esstisch unter dem Glasdach frühstücken... -
Zitat
angiehh hat geschrieben:
Wir waren ja im SeptemWoche ber in Houvig, hat uns super gefallen. Jetzt fahren wir mit Freunden spontan 1 Tag vor Silvester für 1 Woche nach Vrist. Freu mich schon!!!Dann bist du ja gleich bei uns!
LG Sabine
Echt, seid Ihr auch dort Silvester? Dann sieht man sich ja vielleicht mal. Erkennen tut man sich ja an den Hunden grins
-
Zitat
So ihr lieben, auch wir können uns zu den glücklichen schätzen die nächtens Jahr im Aug. Nach daenemark fahren
Cool!
Ich kann vermelden: Hab meinen Freund unter Aufbietung aller Kräfte überreden können - das heißt: Kopenhagen, ich komme.
Aber erst im Sommer. Freu mich aber trotzdem schon riesig.
-
Hallo,
wir waren schon zwei Mal dort ganz oben, ist sehr schön und die Fahrerei ist gar nicht so schlimm, da man ja bis oben hin auf der Autobahn fahren kann. Gar nicht so viel länger als wenn man weiter südlich an der Nordsee ist.Die Wanderdüne ist auf jeden Fall zu empfehlen, nur nicht wenn es sehr windig ist. Da kann man vor Sand nichts sehen.
Das Aquarium in Hirthals ist auch toll, allerdings hat es dort vor einiger Zeit gebrannt und als wir das letzte Mal vor gut einem Jahr dort waren, war es noch voll im Wiederaufbau, gab da auch ermäßigte Preise. Lohnt sich wirklich, besonders das riesige Becken mit Haien und Fischschwärmen, sowie die eindrucksvollen Mondfische. Weitere Infos findest du bestimmt im Netz.
Dort oben sind die Entfernungen nicht ganz so groß, so das man relativ schnell überall ist.
Skagen und Grenen, dort wo Nord und Ostsee zusammen kommen, das ist einfach toll!In Fredikshaven an der Ostsee kann man toll shoppen.
Wie gesagt es ist alles recht schnell erreichbar.
Beneide euch, würde auch schon gern mal planen und buchen, doch noch haben wir gar keine Terminvorstellung. -
Zitat
Echt, seid Ihr auch dort Silvester? Dann sieht man sich ja vielleicht mal. Erkennen tut man sich ja an den Hunden grins
Jep, nächsten Samstag geht es los und im näääächsten Jahram 7. Januar erst wieder heim.
Ich hoffe, für unseren Fusselschisser, das es sehr ruhig wird.
@Sherperd
Super das es mit Kopenhagen noch klappt auch wenn es ein wenig später ist!LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!