Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich habe jetzt das erste mal über Fejo gebucht und die waren super nett.
Dort steht extra, dass man nach Häusern mit 2 erlaubten Hunden suchen und dann einfach nachfragen soll, ob auch mehr Hunde mitgebracht werden dürfen.
Habe ich auch so gemacht und war auch gleich beim ersten Haus kein Problem.
Bei Esmark steht das, so glaube ich, auch.
Wie kurzfristig man noch was bekommt, muss man halt gucken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Krümel21: Kennst Du fejo.dk
Da gibt es zumindest einen Suchfilter "3 und mehr Hunde" und "Entfernung zum Strand" und "Flexible Reisedaten".
Wenn Dir 1 Woche ab jetzt Samstag reicht: "Haus KR53 in Vejlby Klit - Westjütland" -- für 320€
-
Danke euch für den Tipp, die Seite kannte ich tatsächlich noch nicht, aber leider spuckt sie mir auch 0 Treffer aus.
Wenn Dir 1 Woche ab jetzt Samstag reicht: "Haus KR53 in Vejlby Klit - Westjütland" -- für 320€
Ganz so spontan suche ich auch nicht, suche für Ende Juli/ Anfang August, also halt auch schön zur HS. Naja hab mir schon gedacht, dass das aussichtslos ist.
-
Danke euch für den Tipp, die Seite kannte ich tatsächlich noch nicht, aber leider spuckt sie mir auch 0 Treffer aus.
Ganz so spontan suche ich auch nicht, suche für Ende Juli/ Anfang August, also halt auch schön zur HS. Naja hab mir schon gedacht, dass das aussichtslos ist.
Über Airbnb hast du Ja wahrscheinlich schon geschaut? Da gibt’s vor allem an der Ostküste noch ein paar Objekte, die ganz schön aussehen. Die Westküste ist, wie man wohl erwarten würde, im Juli/August so gut wie komplett ausgebucht.
-
Über Airbnb hast du Ja wahrscheinlich schon geschaut?
Ja, aber da gab es auch nichts passendes leider.
-
-
Wir buchen immer bei SJ Feriehusudlejning
Dort gibts aber nur Häuser in einem bestimmten Gebiet, nicht über ganz DK verstreut.
-
Krümel21 wir buchen immer über novasol.de
War bis jetzt immer freundlich und hilfsbereit. Häuser sind auch toll.
-
wir buchen immer über novasol.de
Die sind doch bei Fejo alle beisammen.
Ich habe ihr jetzt mal ein paar Häuser geschickt, auch mit dem Rat sich telefonisch bei Fejo beraten zu lassen. Auch weil Fejo viel schneller Kontakt zum Eigentümer herstellen kann und Fragen abzuklären.
-
wir buchen immer über novasol.de
Die sind doch bei Fejo alle beisammen.
Ich habe ihr jetzt mal ein paar Häuser geschickt, auch mit dem Rat sich telefonisch bei Fejo beraten zu lassen. Auch weil Fejo viel schneller Kontakt zum Eigentümer herstellen kann und Fragen abzuklären.
Komischerweise sind aber bei Fejo oft Häuser von SJ ausgebucht aber auf der Seite direkt von SJ sind noch frei
deswegen buchen wir immer gleich direkt bei SJ
-
Hallo zusammen, wir wollen ja erst im Oktober nach Dänemark. Aber ich bin etwas verwirrt wegen der Einreise.
Mein Mann und ich sind vollständig geimpft, da ist alles klar. Unser Sohn ist aber 16 Jahre alt und nicht geimpft. Der bräuchte dann , wenn ich es richtig sehe einen Test der nicht älter als 48 Stunden ist bei Einreise. Die Quarantäne entfällt dann , nach jetzigem Stand, dann auch für ihn. Nur habe ich gelesen, man muss in Dänemark selber , also er, dann nochmal einen Corona Schnelltest machen,stimmt das oder entfällt der mittlerweile auch, wie die Quarantäne? Falls sich bis Oktober was ändert, wo könnte man denn einen Test PcR oder auch kostenlosen Schnelltest dannachen, wir wären dann in Bjerregard, weiss das jemand?
Und bei Rückreise nach Deutschland braucht er ja dann auch wieder einen PcR Test, richtig?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!