Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• knabbermoehre

3 Wochen sortieren und packen, dann kannst du wenigstens nichts vergessen. :lol:

Klamotten packe ich immer erst ein paar Tage vor Abfahrt (sonst habe ich ja nix mehr im Schrank xD ) aber den ganzen anderen Kram trage ich dann immer mal wieder zusammen, so wie mir was einfällt.

Hab heute schon Rossmann-Großeinkauf gemacht :hust:  |)

Hach ich freu mich so, hätte nicht geglaubt dass es wirklich möglich wird :hurra:

• Hauptkriterium für meinen Mann ist, dass das Ferienhaus maximal 500 Meter vom Strand entfernt sein darf.

Schau dir das mal an. Es gibt dort auch Häuser in den Dünen nah am Strand. ;)

Das Haus links daneben ist nicht so toll.

Ich weiß, deswegen hatte ich mich dagegen entschieden.

weiter rechts ist eins von Dan West. Das ist auch toll.

Genau das meine ich. :nicken: Die Ausstattung gefällt mir wirklich gut, doch wir hätten es nur 3 Wochen am Stück buchen können und wie es da an Silvester aussieht, da Haurvig ja auch dichter besiedelt ist, weiß ich nicht und wollte das Risiko auch nicht eingehen. :ugly:

Es ist schon gut so wie wir gebucht haben und nun freuen wir uns erstmal auf den September in Bjerregard Nord, ist ja auch noch ein wenig hin. :D

• Oh, schön! Ich kenne die Gegend nicht, ist jedoch für die Kids bestimmt toll! ;) Bin gespannt was du von dort zu berichten hast.

Ich auch nicht Sabine aber ich freue mich sehr, mal was neues zu sehen =)

Unsere Große ist ja der Hauptgrund, warum es mal an die Ostsee geht.

Soll dort eher ruhiger sein, Hals, die nächst gelegene Stadt aber sehr schön.

Die Strände dort sollen einen schönen Sandstrand haben (ist ja nicht immer an der Ostsee so gegeben) und sehr Kinderfreundlich.

Man soll wohl weit raus gehen können und überall durchs Wasser ziehen sich kleine Sandbänke.

Ich bin auf jeden Fall gespannt =)

Heute kam die Antwort von Fejo, dass der Eigentümer keine Probleme mit drei Hunden hat und wir das Haus gerne haben können :bindafür:

• dass der Eigentümer keine Probleme mit drei Hunden hat und wir das Haus gerne haben können

Sag ich doch! Super! :bindafür:

Hört sich ja alles richtig gut dort an und man muss ja an die Kids denken, gerade wenn sie am Wasser planschen möchten. ;)

Ich weiss nicht, was das Kleine und was das Große ist....

Da, wo bei der Einfahrt der Mininaufmann ist? Ist das das Große?

Das ist das große Bjerregard :D , da fahren wir ab und an dann einkaufen! :nicken:

Schau doch mal mit Maps, da sind die Regionen von Bjerregard in 4 Ferienhaussiedlungen eingeteilt. Ganz am Anfang, vor dem Großen, ist noch ein Mittelgroßes. Über dem Großen kommen noch zwei kleine Gebiete von Bjerregard, in einem davon sind wir. xD

Ach ja, der Belegungsplan für dieses Jahr ist voll, ist wohl sehr gegehrt. :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!