Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir haben zwei Wochen Mitte Juni gebucht, ich bleibe gespannt, aber nur noch wenig optimistisch leider.
Wir werden zu dem Zeitpunkt zwar alle vollständig geimpft sein, aber ob das dann auch klappt, dass man in Deutschland nicht in Quarantäne muss, wenn man zurückkommt, bezweifel ich noch.
wäre ja nicht notwendig wenn DK kein Risikogebiet mehr wäre
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
für die Einreise braucht man einen PCR-Test
Oder Antigentest, so entnehme ich das hier:
-
Wir haben für Mitte Juli gebucht und die Hoffnung stirbt zuletzt. Selbst, wenn wir in Deutschland in Quarantäne müssten wäre uns das eigentlich egal. Es sind dann eh noch Sommerferien und mein Mann arbeitet grundsätzlich im Homeoffice. Würde mich echt freuen, wenn wir es nicht noch mal um ein Jahr verschieben müssen....
-
knabbermoehre Antigentest geht auch. Direkt an der Grenze kostet ein PCR-Test 30 bis 40 EUR
Gruss
Anke
-
Wie das wohl für uns Schweizer wird? EU Land sind wir ja nicht. Wir haben für Ende Sommer Camping und Ferienhaus gebucht. Ob ich geimpft werden kann steht noch aus. Mein Sohn sicher nicht bis dahin.
-
-
Ich bin mal gaaaanz optimistisch....
Noch 44 Tage
dann geht's für drei (DREI!!!! 3!!!! DREI!!!! 3!!!) Wochen nach DK
-
Das ist sehr optimistisch ..... außer du wohnst in Schleswig Holstein.
Dann drücke ich mal fest die Daumen!
Bis September denke ich da schon optimistischer und ....... ich habe noch eine Woche an unseren Urlaub drangehängt.
-
Das ist sehr optimistisch ..... außer du wohnst in Schleswig Holstein.
Dann drücke ich mal fest die Daumen!
oder man ist 2x geimpft und Deutschland behält den Status orange
-
Gibt es irgendwo eigentlich eine Info, wie das mit kleinen Kindern ist? (und nein, ich möchte meinem dann 5 Monate alten Baby kein Stäbchen in die Nase stecken, nur um nach Dänemark zu kommen
)
Mann hört ja von bis alles
Wenn alles gut geht, sind Männe und ich bis September nämlich auch durchgeimpft und dann könnte man ja tatsächlich mal darüber nachdenken, vllt. doch zu buchen.
Allerdings haben wir ja nun eine 3 jährige und dann eben noch das Baby...
-
Gibt es irgendwo eigentlich eine Info, wie das mit kleinen Kindern ist? (und nein, ich möchte meinem dann 5 Monate alten Baby kein Stäbchen in die Nase stecken, nur um nach Dänemark zu kommen
)
Mann hört ja von bis alles
Wenn alles gut geht, sind Männe und ich bis September nämlich auch durchgeimpft und dann könnte man ja tatsächlich mal darüber nachdenken, vllt. doch zu buchen.
Allerdings haben wir ja nun eine 3 jährige und dann eben noch das Baby...
Ich informiere mich immer beim auswärtigen Amt, das ist offiziell und hat Hand und Fuß:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSic…cherheit/211724
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!