Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir haben zum ersten Mal im Juni in Jegum gebucht. Mein großer Sohn fährt mit seinem Vater immer nach Hennestrand. Für uns wird es das erste Mal Dänemark sein. Wir fahren sonst immer nach Fehmarn. Wir sind schon sehr gespannt.
Für uns wird eesauch zum ersten Mal nach Dänemark gehen. Wir waren in den letzten Jahren auf Borkum, in Bayern und im Saarland.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe ich da etwas verpasst?
Geht es für euch dann auch wieder nach Bjerregard?Hmm...so beiläufig erwähnt hatte ich es mal in unserem Thread aber im September wird das Minime dann auch "schon" wieder round about 4 Monate alt sein (je nachdem, wann sie kommen will
)
Ja...nein...eigentlich möchte ich mal ein Stück weiter höher, hatte Bjerregard aber in meiner Suche drinnen gelassen.
Nun ist da tatsächlich ein Haus, welches jeglichen Schnick Schnack hat
Neu gebaut, großes eingezäuntes Grundstück, großes Kletterhaus, Schaukel, Sandkasten für die Große, viel Platz für die Hunde, Haus ist für 8 Personen, Sauna, großes Lümmelsofa und so weiter und so fort.
Also wirklich jeglichen Schnick Schnack und sooooo teuer im Endeffekt auch nicht, denn die Endreinigung ist Gratis
Nur...eigentlich will ich ja nicht nach Bjerregard
Ich hoffe einfach, wenn ich das nächste mal rein schaue, dass es dann weg ist, dann brauche ich auch nicht grübeln, ob wir das nun nehmen und doch nach Bjerregard fahren oder doch lieber ein anderes Haus und mal woanders
-
im September wird das Minime dann auch "schon" wieder round about 4 Monate alt sein (je nachdem, wann sie kommen will
)
Uiii, das ist ja toll!
Ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen.
Wo ist denn ein Stück höher?
Wenn das Haus perfekt ist, nehmt es einfach!
Wir kreisen nun auch nur noch zwischen Bjerregard Nord, Skodbjerge und Haurvig herum, dort gefällt es uns einfach am besten.
-
Eir warten lieber noch ab wegen unserem Sommerurlaub. Noch ist unser Favorit auch noch frei
Die erste Märzwoche wären wir eigentlich auch in DK
Bis vor einigen Wochen hatte wir noch gehofft dass wir dann schon wieder fahren können aber mittlerweile ist das äußerst unwahrscheinlich
-
Nachdem unser Favorit weg war und die Auswahl der Häuser immer kleiner wurde, musste ich jetzt einfach buchen
Also geht's -HOFFFENTLICH- Ende Juni nach Vrist für 3 Wochen
Solange waren wir noch nie in DK, deswegen hoffen wir ganz doll dass wir fahren können
-
-
Ende Juni nach Vrist für 3 Wochen
Uii, mal 3 Wochen, dann lohnt es ja richtig.
Ich drücke die Daumen das es klappt!
Trotz der Ungewissheit haben wir nun nachgelegt, da die bezahlbaren Häuser in Vester Husby fast weg sind. Somit geht es dann (bitte, bitte) über Weihnachten / Neujahr 2 Wochen dorthin.
Ob wir vorher noch 2 Wochen dazu buchen, muss ich noch überlegen.
-
Ende Juni nach Vrist für 3 Wochen
Uii, mal 3 Wochen, dann lohnt es ja richtig.
und deswegen brauchen wir noch unbedingt was dachboxartiges
Ich schaff es ja jetzt schon für 1 Woche meinen großen Kombi vollzustopfen.
Für 3 Wochen kommt ja doch noch das ein oder andere mehr mit
....noch 148 Tage
-
Bitte um Tips: wir wollen (falls Coronakompatibel) im Sommer hoch für knappe 3 Wochen mit VW Bus, Teenager, Hund und zwei Erwachsenen. Am liebsten für einen Teil auf nen idealerweise eher naturnahen, hundefreundlichen Camping am Meer. Die zweite Hälfte dürfte es auch gern ein Airbnb oder sowas sein damit wir mit dem Bus noch etwas mobiler sind für Ausflüge. Habt ihr Tipps? Wo würde es sich anbieten die zweite Basis für Ausflüge aufzuschlagen? Ich kenne echt nur Kopenhagen und Århus und bin einmal quer durchgefahren.
-
Seit wir im letzen Sommer dort waren, habe ich mich in die Gegend um Skagen verguckt. So schön dort.
Wir haben auf Stellplätzen gestanden, daher habe ich keine konkrete Empfehlung für einen Platz.
-
Seit wir im letzen Sommer dort waren, habe ich mich in die Gegend um Skagen verguckt. So schön dort.
Wir haben auf Stellplätzen gestanden, daher habe ich keine konkrete Empfehlung für einen Platz.
In der Gegend, genauer: in Hirtshals, hatte ich vor Urzeiten einmal mit meinen Eltern und Geschwistern ein paar Tage auf dem Campingplatz gestanden. Die eine Nacht wird mir immer im Gedächtsnis bleiben: Es wurde sehr nebelig, und der Leuchtturm ist keine 300m entfernt.
Spoiler anzeigen
Nebelhorn - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!