Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir pokern und haben mit unserem Gutschein eine Woche Hvide Sande für Ende März gebucht. Jetzt drücke ich fest die Daumen, dass wir bis dahin wieder fahren dürfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe vorgestern auch schon geguckt
4 Häuser stehen schon auf meiner Liste, ich habe aber tatsächlich mit 2 Erwachsenen, 2 Kindern und 3 Hunden so viel Auswahl wie noch nie.
Deswegen stöber ich noch ein bisschen
Aber nächste Woche buche ich dann bestimmt auch.
Bei uns würde es dann auch in der ersten September Woche los gehen.
Bis dahin hoffe ich mal, dass wir uns alle wieder einigermaßen normal verhalten dürfen...
-
für Ende März gebucht
Uiiii, da ward ihr ja mutig.
Ich hatte erst mit Mai / Juni geliebäugelt und es wieder verworfen, weil vielleicht zu früh.
Dann drücke ich mal die Daumen das es klappt!
-
Wir haben auch für September eine Woche gebucht,wie immer geht es nach Blavand.
-
2 Kindern
Habe ich da etwas verpasst?
Geht es für euch dann auch wieder nach Bjerregard?
Das mit der Auswahl stimmt soweit, aber wir sind doch so gerne ein wenig abseits und gerne gleich am Naturschutzgebiet.
Wenn man da nicht ein Heidengeld ausgeben möchte, wird es schon enger.
-
-
Habt ihr wieder "unser" Haus gebucht, Terrorfussel ?
Wir buchen erst mal nichts. Für zwei Personen und zwei Hunde gibt es zu unseren Reisezeiten immer was. Unser Gutschein ist über 600 Euro hoch, vielleicht versuche ich ihn an Dritte weiterzugeben, wer weiß ob wir dieses Jahr überhaupt noch Urlaub machen können. Wir haben ja coronabedingt jetzt schon 70 Tage Zwangsurlaub ohne Einnahmen.
-
Wir haben schon vergangenen April zwei Wochen Vrist auf August 2021 umgebucht und hoffen inständig, dass das klappt.
-
Habt ihr wieder "unser" Haus gebucht, Terrorfussel ?
Nein, das war schon ziemlich gebucht, deshalb nach Nord Bjerregard und das Haus, wie die Umgebung finde ich dort noch einen Ticken besser.
Wir haben ja coronabedingt jetzt schon 70 Tage Zwangsurlaub ohne Einnahmen.
Das ist natürlich übel, gerade wenn es die Existenz betrifft und da sind so viele involviert, einfach schrecklich. Ich hoffe und drücke fest die Daumen das es im Februar anders, besser wird ..... wenn denn alle mal vernünftig sind. Uns quälen zwar keine finanziellen Nöte, aber eben die Ungewissheit wie sich der Gesundheitszustand meines Mannes entwickelt, auch keine schönen Aussichten, aber ich klammere mich immer an mein positives Denken ..... es wird ... es muss weitergehen und hoffe einfach das alles gut wird!
Notfalls hast du wirklich noch die Option den Gutschein zu verkaufen.
Scheiß Zeit, ich drücke euch mal alle ganz herzlich!!!
-
Wir hatten auch schon letzten Mai umgebucht. Zwei Wochen Hennestrand im Juli. Ich hoffe, dass es klappt!
-
Wir haben zum ersten Mal im Juni in Jegum gebucht. Mein großer Sohn fährt mit seinem Vater immer nach Hennestrand. Für uns wird es das erste Mal Dänemark sein. Wir fahren sonst immer nach Fehmarn. Wir sind schon sehr gespannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!