Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir wären gerade da ??? und hätten das Haus für Terrorfussel vorgeheizt ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wären gerade da ??? und hätten das Haus für Terrorfussel vorgeheizt ??
Ja, wirklich schade, hatten uns so darauf gefreut.
Im September sind wir noch extra dahin gefahren und hatten es uns angeschaut, aber ab Oktober habe ich schon geahnt das es nichts wird. GsD habe ich das Silvesterhaus noch rechtzeitig stornieren können, auch wenn fast die Anzahlung draufgegangen ist, aber so habe ich wenigstens noch Bares hier behalten können.
Habt ihr den Gutschein schon?
Ich weiß nicht ob wir unseren noch gebrauchen können, da wir im nächsten halben Jahr umziehen werden, na ja, mal sehen.
-
Ja, wir haben den Gutschein schon, ich traue mich aber nicht den einzulösen. Normalerweise würden wir im März wieder fahren...
-
ich traue mich aber nicht den einzulösen. Normalerweise würden wir im März wieder fahren...
Kann ich verstehen, wir haben da auch keine Ambitionen momentan.
-
Ich habe gestern für unseren kleinen Zweibeiner eine Nissedør (Wichteltür) im Dänemarkshop bestellt. Eigentlich wären wir dieses Jahr über Weihnachten dort gewesen
so gibts wenigstens hoffentlich ein bisschen DK-Feeling für uns im Weihnachtsurlaub.
-
-
Wir (Familie) haben einen festen Stellplatz auf einem wunderbaren CP in Dänemark. Dieser hat zur Zeit Winterpause bis April und wir haben jetzt schon Entzugserscheinungen. Ich verstehe euch so gut .
-
Ich weiß, es hat nicht wirklich was mit Urlaub in DK zu tun, aber so ein bisschen dänisches Weihnachtsfeeling bringts trotzdem...
Bei uns ist heute unser Weihnachtswichtel Nisse eingezogen
Unser Zwerg war ganz aus dem Häuschen.
Er hat ihm gleich einen Brief gemalt und einen Apfel gebracht.
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass der Hund nicht den Apfel frisst. Zumindest nicht im Beisein von Kind
-
Wie süß ist das denn!
-
-
Hallo, wir wollen wahrscheinlich erst nächstes Jahr Herbst nach Dänemark. Mal sehen wie es dann so aussieht! Hab aber noch mal ne andere Frage. Wir würden mit Freunden dorthin fahren. Aber getrennte Häuser. Brauche halt immer meinen Rückzugsort, nur mit meiner Familie , zwischendurch. Bei den Häusern steht ja das Personen die das Haus nicht gebucht haben, nicht dort übernachten dürfen. Das ist ja klar . Deswegen hat man ja auch getrennte Häuser! Aber darf man sich auch nicht gegenseitig besuchen, z.b. abends zusammen sitzen oder frühstücken? Weiss das jemand? Hatte das auch schon jemand so gemacht, mit getrennten Häusern mit Freunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!