Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Huhu unsere zwei Wochen sind fast um :-)
Steilküste
am Palmenstrandsooooo das wars erstmal :-) und wieder ab ans Meer die restlichen Tage genießen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh wie schöne Bilder. Zum Leuchtturm will ich im Oktober auch. Ist ja nicht weit von uns. Wo ist das mit Palmenstrand?
Ich hab ein schönes Bild ausgegraben. Leider unscharf, aber für mich steht es für die gemeinsamen Urlaube mit Carlsson. Nur wir beide, das Meer, der blaube Himmel und der Wind
Uploaded with ImageShack.us
-
@ wildcitty
Ist das wohl der berühmte Palmenstrand von Frederikshavn ? Toll, oder nicht?
Gerade kürzlich habe ich nämlich davon gelesen, und ich bin direkt in den klassischen Urlaubsmodus verfallen ?Im Winter werden die Palmen zwar wieder abtransportiert, aber im Sommer geben sie wohl Karibikfeeling pur
-
Bin grad im Dänemarkfieber
ICH WüNSCHE ALLEN DIE BALD FAHREN VIEL SPAß!
-
Carla, wirklich sehr beeindruckende Bilder
-
-
Danke
ZitatIst das wohl der berühmte Palmenstrand von Frederikshavn ? Toll, oder nicht?
Ohh, denn kenn ich gar nicht. Und dabei wohnt dort meine Verwandtschaft -
Oh, so viele wunderschöne Bilder!
Endlich ist es soweit und wir starten Morgen hibbel...hibbel
Die Taschen sind gepackt, Einkäufe werden gleich getätigt und die Wohnung noch geschruppt................wir sehen und hören uns dann life aus Vrist!
LG Sabine
-
Habt eine gute Fahrt und eine tolle Zeit dort oben, Fussel (ich verhehle nicht, dass ich GAR NICHT neidisch bin
)
Hoffe, sämtliche "Wehwechen" bei Mensch und Tier halten stille dort oben. Das Wetter ist ja zumindest momentan wieder nett. Habt einen guten Zeitpunkt abgewartet
Freue mich schon auf viiiiiiele Bilder, die meine Sehnsucht nähren werden
-
Sabine, dann wünsch ich dir gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße Jan
(der nur deshalb nicht neidisch ist, weil er sich morgen mit seiner Ollen und dem Hundetier auch noch ne Woche verdrückt, aber nur bis Rügen) -
Mairae
Tolle Urlaubsbilder - ich könnt schon wieder fahrenwildcitty
Oh wie schön - der Leuchtturm Rubjerg Fyr in der Wanderdüne! Da kommen gleich nochmal Erinnerungen hoch *seufz*.
Den Palmenstrand haben wir ausgelassen weil wir dachten, da wäre es zu voll - und dann mein Wassertier dazwischen *neenee*Sabine
Ich wünsch euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und freu mich unwahrscheinlich auf eure Fotos.
Viel Spaß! Habt ihr noch Platz im Auto für mich und mein "kleines" Hundetierchen - willauch!@Jan
Wie? Schon wieder eine Woche wegfahren? NEIN - ich bin garnienicht neidisch *grummel* nur schon ganz grün...liebe und sehnsüchtige Grüße
Bine mit PU *bestimmtauchschonganzgrün* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!