Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
physioclaudi : wenn du die Bettbreite kennst, kann ich dir einen Roll-Kokostopper empfehlen.
Der ist easy transportabel und macht wabbelige Matratzen angenehm fest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
physioclaudi : wenn du die Bettbreite kennst, kann ich dir einen Roll-Kokostopper empfehlen.
Der ist easy transportabel und macht wabbelige Matratzen angenehm fest.
Hab ich ja noch nie gehört, da gucke ich gleich mal. Denke die Betten sind 90 breit. Und leider wirklich komplett durchgelegen. Ich finde es für mich nicht soooo schlimm. Aber mein Mann ist um einiges schwerer als ich und dem macht es dann schon zu schaffen. Danke für den Tip
-
Die Betten sind wunderbar fest damit.
Wenn man die Verpackungsfolie nur oben öffnet, bekommt man den Topper auch wieder verpackt für die Rückfahrt.
-
Noch 10 Wochen
Ist jemand über Weihnachten/Silvester oben? Würden wir ja auch gern mal aber das passt mit meiner Arbeit nicht :/
-
Wir sind Silvester und 14 Tage drumherum, am Limfjord
-
-
Hallo
Ich hab gerade beim stöbern nach Ferienhäusern ein günstiges in Norre Nebel gefunden. Ist es normal, dass Ferienhäuser da so günstig sind? Wie ist die Gegend da so? War noch nie in Dänemark, sieht aber auf den Fotos ganz hübsch aus.
Muss man auf irgendwas achten? Einreisebestimmungen, Hunde allgemein, Aufenthalt?
-
Der Hund darf in DK nicht auf der Liste stehen und muss eine gültige Tollwutimpfung und den blauen EU Pass haben.
Ausserdem darf er außerhalb der leinenfreien Zonen nur an der Leine laufen.
Zu der Region kann ich leider nichts sagen. Uns zieht es einfach in andere Gefilde.
-
Hallo
Hallo Melanie, herzlichen Willkommen hier bei den Dänemarkfans!
Schau mal hier, da erfährst du alles zu den Einreisebestimmungen und Regelungen rund um den Hund.
Bassiswissen / Einreisebestimmungen
Preiswerte Häuser, ja gibt es. Kommt darauf an wo und um welche Jahreszeit, ob Ferien oder außerhalb.
Norre Nebel ist recht weit ab vom Schuss zum Meer aber ich kenne eure Vorstellungen zur Gegend, Meernähe, Hausausstattung, Nord- oder Ostsee etc. nicht.
In dem Link oben kannst du dich auch zu den sämtlichen Ferienorten dort informieren, Bilder zur Gegend schauen usw.
-
Danke
Ich hätte gern was ruhiges, Fine dreht bei Hund und Mensch sehr auf. Freilauf ist am schönsten, wenn wir wenig Leute treffen. Nord- oder Ostsee ist egal.
Möglichst nah am Meer, ich liebe das im Urlaub. Haus darf einfach sein, wir brauchen Küche & Waschmaschine sowie Doppeltbett und kleine Terrasse, am liebsten mit Grill.
Ich schau mir deinen Link mal an und les mich ein. Fahren würden wir Mitte Juni, bevor der große Sommerferien-Trubel los geht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!