Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Kopenhagen war für uns nicht sonderlich erholsam
Nein, das hört sich wirklich nicht erholsam an.
aber nur 4 Tage Fanø. Die Wettervorhersagen verheißen allerdings nix Gutes.
Ich drücke die Daumen das es trotzdem schön und erholsam wird!
Der Wetterbericht stimmt ja nicht immer so genau.
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich komme auch gerne aus meinem jährlichen Dänemarkurlaub zurück. Es war schön wie immer
Tatsächlich war es aber das erste Jahr, in dem ich mehrere blöde Begegnungen mit anderen Hunden hatte. Einige unangeleinte Hunde, die quer über den Strand in die angeleinte Nele rummsten und ein Hund, der zwar angeleint war, aber von Herrchen nicht gehalten werden konnte, als sie an uns vorbeigingen. Der sprang mit dann voll Karacho ins Bein, als er zu Nele wollte und ich hatte danach einen blauen Fleck und Hundesabber am Bein. Das war auch ein Hund, den ich persönlich rein vom Phänotyp her, nicht mit nach DK genommen hätte.
Insgesamt also alles nichts Dramatisches, aber ich kannte das bisher in DK absolut nicht so. Vermutlich schwindet die Angst vor dem dänischen Hundegesetz so langsam und die Touristen fangen an, sich wie zu Hause zu benehmen.
-
Ein Kurztrip nach Kopenhagen, schön!
Wir sind bald wieder für ein paar Tage in DK, dieses Mal allerdings wieder campend.
Ich bringe Fotos mit.
Wieder auf Fanö?
In 4 Wochen geht es für uns wieder ins geliebte Land, langsam steigt die Vorfreude!
LG Sabine
In vier Wochen? Wir auch
-
-
Ja genau, wo geht's für euch hin?
-
-
-
War schonmal jemand auf Bornholm? Und wenn ja, kann man dort 3 Wochen verbringen, ohne dass man den Inselkoller bekommt? Und wie am Besten anreisen? Über Sassnitz?
Das ist so mit das einzige Stückchen DK, was ich noch nicht gesehen habe.
-
So, bald gibt es wieder etwas auf die Augen
, denn wir haben noch eine Woche dazu gebucht (nun 4 Wochen) und nächsten Samstag geht es schon los!!
LG Sabine
-
Oh super,da wünsche ich euch jetzt schon einen ganz tollen Urlaub!
-
War schonmal jemand auf Bornholm? Und wenn ja, kann man dort 3 Wochen verbringen, ohne dass man den Inselkoller bekommt? Und wie am Besten anreisen? Über Sassnitz?
Das ist so mit das einzige Stückchen DK, was ich noch nicht gesehen habe.
Leider noch nicht, bisher hat uns die Überfahrt davon abgehalten. Von den Fotos her wäre ich für uns sicher, dass 3 Wochen dort kein Problem wären, aber wir sind auch Null-Kultur-Urlauber. (Ruhe und schöne Landschaft reichen).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!