Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Feriepartner Vejlby Klit
Vejlby Klit 22b - DK-7673 - Harboøre
vejlbyklit@feriepartner.dkTel: +4596640200Das ist ja lustig. Öffnet man beide Onlinekataloge sind sie identisch.
Feriepartner Vedersø Klit
Havvej 6 - 10 (dort holen wir immer die Schlüssel ab)
6990 UlborgHarboøre ist ja wesentlich weiter weg.
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja lustig. Öffnet man beide Onlinekataloge sind sie identisch.
Feriepartner Vedersø KlitHavvej 6 - 10 (dort holen wir immer die Schlüssel ab)
6990 UlborgHarboøre ist ja wesentlich weiter weg.
LG Sabine
Doppelidentität!
-
Doppelidentität!
Schaut man bei beiden unter Kontakt, tauchen verschiedene Personen auf, sehr merkwürdig.
LG Sabine
-
Wir haben grade gebucht
Nächstes Jahr im März geht es los.. mit der ganzen Familie und den Hunden. Ich bin jetzt schon aufgeregt -
In ein paar Stunden geht es für uns los nach Rømø!
-
-
In ein paar Stunden geht es für uns los nach Rømø!
Ihr seid ja schon unterwegs und so wünsche ich euch einen tollen Urlaub!!
LG Sabine
-
Ich habs getaaaaaaaaaaaaaaaan
eine Woche DK im Februar, wieder in "unserem" Haus am See
Urlaubsplanung ist durch, Urlaub zwar noch nicht 100% genehmigt aber da in den letzten Jahren nie was beanstandet wurde (und schon gar nicht im Februar....wer macht da schon Urlaub
) wer weiß wie lange das noch frei ist...ich konnte somit gar nicht anders
....noch 120 Tage
-
Ich hab schon wieder vor zwei Wochen ein Haus in Blokhus für August 2019 gebucht.
-
Jaaa, DK mit Hund ist sowas von entspannt. Habe auch schon wieder 2 Wochen in Blavand gebucht Ende Juni, direkt hinter den Dünen.
Im Herbst/Winter gehts dann für lange Wochenenden nach St. Peter Ording. Ich kenne da ein gutes Hotel (hundefreundlich und auch sonst...)
mit mega guter Küche. Die bieten auch regelmäßig außerhalb der Saison günstige Wochenenden mit VP an. Wer Interesse hat... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!