Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!!!
Danke!!
Ich schleich gaaaaaanz unauffällig um ein Häusl für 1 Woche im September herum mal sehen wie lange ich die Finger still halten kann
Ich habe das nie lange geschafft!
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich freu mich auch schon immer mehr, Pfingsten geht es los nach Henne mit 2 Mann/Frau und 3 Hunden
Es wird Welpchens erster Urlaub (dann 4.5 Monate alt)...Ich notier schon fleissig "Sehenswertes" was ich hier im Thread aufschnappe und was so in der Gegend ist
-
Ich überlege auch die ganze Zeit, ob ich unseren Winterurlaub in DK von zwei auf drei Wochen verlängere
-
Ich bin gerade mit meiner Mutter+Cooper in DK aber Ostseeseite.
Der Strand natürlich kein Vergleich zur Nordsee.
Im September gehts aber wieder mit meinen Mann nach Blavand. -
Ich bin gerade mit meiner Mutter+Cooper in DK aber Ostseeseite.
Dann wünsche ich euch noch eine schöne Zeit!!!
LG Sabine
-
-
Dann wünsche ich euch noch eine schöne Zeit!!!
LG SabineVielen lieben Dank
-
wir sind seit heute wieder zuhause
waren 14 Tage da und hatten bis auf einen Tag wirklich bestes Wetter.
Im August geht es wieder los -
Wir sind nach 10 Stunden gut angekommen, alles gut gelaufen, Wetter bestens!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eins weiß ich, wir werden gut und tief schlafen!
LG Sabine
-
Schlaft gut Sabine und erholt euch schön!
Das Haus sieht ja traumhaft aus!
-
Ich hab heute noch so an dich gedacht, ob ihr schon unterwegs seid... in 3 Wochen können wir uns dann auf der Autobahn abklatschen
einen wunderschönen Urlaub und lasst uns ein bisschen von dem tollen Wetter da!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!