Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wunderschöne Aufnahmen von allen und ich bekomme, wie immer, Heimweh nach Dänemark.
Sabine, ich wünsche euch eine gute Heimfahrt, kommt wieder heil nach Hause.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So schöne Fotos! <3
Und wahnsinn Sabine, da sind fünf Wochen schon wieder rum,
bald ist Weihnachten xD.
Gute Heimfahrt! -
Wir haben wieder neu gebucht
Ende April geht es dann wieder nach Blavand -
Wir haben wieder neu gebucht
Ende April geht es dann wieder nach BlavandIch würde auch so gern schon buchen können xD.
Aber Urlaub ist noch nicht sicher und wie meine Prüfungen liegen ... :/ -
-
Ach wie schade denn die Vorfreude ist ja immer die schönste Freude.
Das tolle ist...erst fahre ich mit meiner Mutter+Cooper dann nach Blavand und vier Wochen später mit meinen Mann+Cooper natürlich an die Ostsee(Schönberger Strand). -
Danke .... wir sind wieder heil zurück.
Ich wollte eigentlich noch Bilder einstellen, doch leider geht es unserer Buffy so schlecht, das es noch warten muss.@Melli tolle Bilder!!!!
LG Sabine
-
Autsch, wir warten dann geduldig bis es Buffy wieder besser geht und für das besser Gehen alle guten Wünsche.
-
Danke Sabine
Für Buffy wünsche ich gute Besserung und hoffe das sie morgen wieder fit ist.
-
Endlich wieder im dänischen Ferienhaus! Für unsere Alma war es (seit ihrem Einzug bei uns) die erste Nacht außerhalb ihres eigenen Hauses. Sie war sehr aufgeregt in der fremden Umgebung und musste uns pflichtgemäß vor vielen fremden Geräuschen aus Dünenlandschaft und benachbarten Ferienhäusern warnen.
Am nächsten Morgen waren wir erstmals mit Hund in unserem geliebten Blavand Zoo, und es ging noch besser als erwartet:
Sie staunte begeistert über die vielen für sie neuen Tierarten, aber außer den Füchsen hat sie keines angebellt. Viele der gewohnt zutraulichen Zootiere kamen an Gitter oder Zaun, um sich von unserem Hündchen einen Kuss auf die Nase geben zu lassen - absolut niedlich.
In die große Vogelvoliere darf verständlicherweise kein Hund, so dass wir uns bei der Hundebetreuung abgelöst haben, um jeder mal mit den dort freilaufenden Äffchen zu spielen.
Von den nicht zum Streicheln geeigneten Tieren hielten wir den gewohnten Abstand, und Alma war an denen auch kaum interessiert - nur mit den Luchsen, die gerade drei süße Babies haben, hat sie aus meterweitem Abstand irgendwie kommuniziert.
Die auf den Wegen frei laufenden Hauskatzenbabies ließen sich von Menschenkindern bereitwillig streicheln, aber der Hund war ihnen doch unheimlich, was Alma (sie kennt Katzenbabies von ihrer Pflegefamilie) gar nicht verstehen konnte.Insgesamt ein sehr schöner Tag. Hundewald und Strand kommen später dran.
sea u in denmark
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!