Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Oh dann habe ich es falsch verstanden! :D

Schöne Bilder Kerstin ... vielen Dank!!

Nur noch 5 Tage dann geht es endlich los, bin schon am Sortieren, einkaufen, packen und habe noch 100 Dinge im Kopf die noch unbedingt mit müssen .... xD

LG Sabine

• Das Wetter ist hier momentan sehr bescheiden, aber Spaß haben wir trotzdem ;)
    Von so ein "paar" schwarzen Wolken und dem "bisschen" Regen lassen wir uns doch nicht die paar Tage Urlaub versauen :p

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich drücke euch @Terrorfussel die Daumen, dass es sich auf jeden Fall ändert :bindafür:

• Ich hab ne ganze Zeit lang meist nur geschrieben, dass wir an der Nordsee fahre.
    Fertig. Genauer hab ich wenn per PN geschrieben.

Wobei ich auch sagen muss, dass sich die Hysterie in meinem Bekanntenkreis etwas gelegt hat.

Tolle Fotos @Antoni , hach ja. Bald sind wir auch am Meer!

• Nee kenne ich zum Glück gar nicht, weder Privat noch von meiner Fotopage.
    Wobei ich solche Kommentare auch einfach löschen würde.
    Die Einheimischen können ja nichts für ihre Gesetze, so wie ich als Hamburgerin auch nichts für Deutschlands härteste Rasseliste in unserem Bundesland kann :???:
    Ich finde es wirklich schade, habe hier mittlerweile zwei AmStaffs getroffen (klar von Einheimischen) und einen Rotti von Deutschen.
    Ich weiß nicht warum ich dieses Land meiden sollte.

Ich würde solche Kommentare tatsächlich einfach gnadenlos ignorieren oder löschen und mir nichts weiter draus machen.

Oh toll FairytaleFenja, wo geht es hin?

• lch werde jetzt auf Facebook angefeindet, weil ich mit den Hunden im Dänemark war. Kennt ihr das auch?

Das gab es doch auch hier im DF.

Wir Dänemarkfahrer wurden als skupellos bezeichnet und man wünschte uns, daß unsere Hunde auch in Situationen geraten, die damals die Anwendung, der noch schärferen Hundegesetze, gerechtfertigten. Erst dann würden wir merken, was Dänemark für ein schreckliches Land sei und nie mehr dort hinfahren.

• Klingt plausibel. :fear:

Naja, ich habe geschrieben, dass ich dieses Jahr auch schon in Italien war, obwohl es da die Mafia und schreckliche Canili gibt und dass ich mich nicht mehr dafür rechtfertigen werde, wohin ich in den Urlaub fahre.
    Soweit kommt's noch.

• Ich hoffe, dass ihr auch so ein Glück mit dem Wetter habt wie wir!

Ich drücke euch @Terrorfussel die Daumen, dass es sich auf jeden Fall ändert

Danke euch Beiden und bei 5 Wochen werden wir wohl so fast alle Wetterlagen mitbekommen und so ist unser Gepäck auch sortiert ... hoffe nur es passt alles ins Auto! :lol:
    Tolle Fotos von deinen Fellen!! :bindafür:

lch werde jetzt auf Facebook angefeindet, weil ich mit den Hunden im Dänemark war. Kennt ihr das auch?

Ich bin in keinen sozialen Netzwerken aber wie Gaby schrieb, ging es auch hier hoch her und mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr zu diskutieren, sollen alle hinfahren wo sie wollen und uns in Ruhe lassen!
    Wer genau hinschaut, findest fast in jedem Land Missstände!!

So ich habe noch allerhand zu tun. Morgen der Großeinkauf und das Gepäck verstauen und Samstag früh ....... DÄNEMARK wir kommen ... huhuu!! xD :applaus:

Ich werde von dort berichten ! :winken:

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!