Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Sabine, dann wünsch ich dir Gesundheit, ein funktionierendes Auto und ganz viel Spaß.



    Und nein, neidisch bin ich überhaupt nicht (in die Ecke geh und heul)

  • Vielen Dank Kathrin & Ramona!

    Sabine, dann wünsch ich dir Gesundheit, ein funktionierendes Auto und ganz viel Spaß.

    Danke Jan und ich hoffe auch das wir den Urlaub gaaaanz unbeschwert genießen können!


    Neidisch müsst ihr nicht sein, werde doch hier ganz viel berichten und Bilder machen. :D


    LG Sabine

  • Schnell reinhusche ....... Zweitraten sind bezahlt und es sind nur noch 5 Wochen bis es endlich losgeht!! xD


    Männe muss nur mal schauen, ob der Auspuff nun doch meckern möchte. :roll:


    LG Sabine

  • Das hört sich doch super an, ich drücke die Daumen, dass der Auspuff heil bleibt ;)


    Für uns geht es Samstag los :D
    Eine Woche Dänemark, eine Woche an nichts denken und ausschlafen können, als selbständige ist das für uns einfach nicht selbstverständlich ;)
    Wir freuen uns schon so sehr und Wetterbericht schaut auch super aus :)


    Ich habe heute die Einkäufe erledigt, die letzte Maschine Wäsche gewaschen und mein Schatz hat die letzten Angelsachen besorgt.
    Morgen noch Wohnungsputz und dann kann es Samstag los gehen :D


    Ich bin schon richtig gespannt wie Philli das Meer finden wird, es wird bestimmt einiges an Bildmaterial zusammen kommen und ic. hoffe das die Heide schon ein wenig blühen wird :)

  • Danke Gaby auch dir Antoni!


    Ach ihr habt es gut und das passende Wetter auch noch dazu!! :D


    Ich wünsche euch eine erholsame Zeit, viel Spaß mit den Hunden und Philli wird es bestimmt ganz toll gefallen! :bindafür:
    Endlich gibt es dann wieder Bilder, bin schon ganz ausgehungert!!!!! :lol:


    LG Sabine

  • Mal ne Frage an die Dänemark-Erfahrenen hier: Bekannte von uns haben einen 8 Monate alten großen Schweizer Sennenhund und wollen im August nach DK fahren. Jetzt haben sie aber wohl öfter gehört/gelesen, dass die Dänen ihre Hundegesetze so verschärft haben sollen, dass aggressive Hunde (auch von Touristen) beschlagnahmt und ggf eingeschläfert werden können.


    Da ihr Hund halt noch jung und hibbelig ist, bellt er öfter mal aus Frust, wenn er nicht zu anderen Hunden darf etc. ist aber sonst das totale Schaf und null aggressiv. Sie haben aber jetzt Angst, dass sein Gebell ausreichen könnte, um die dänischen Polizisten auf den Plan zu rufen... Sind das urbane Legenden mit den Hundegesetzen oder sollten sie wirklich aufpassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!