Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Gestern Abend
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir sind müde vom Wandern...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wellenspiel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mein Wubba
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Gaby
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Gaby wunderschöne Bilder
.... und .... Sonne, na bitte geht doch!
Sag mal, habe ich wieder etwas nicht mitbekommen und ihr seid nur mit einem Hund dort?
LG Sabine
-
Danke , ich freue mich schon sehr. Es ist das erste mal das wir auf Langeland Urlaub machen .
Dieses Jahr werden wir uns auch endlich mal die Dänische Hauptstadt ansehen
-
Ich hoffe da werden ein paar Bilder für uns abfallen ?!!
LG Sabine
-
Wir müssen auch nur noch 4 mal schlafen
Wo genau verschlägt es euch denn hin auf Langeland @Kathiiy ? Wir waren auch schon dort und ich kann eine Wanderung an der Steilküste bei Ristinge abends nur empfehlen, das war traumhaft. Oder das Kong Humbles Grav besichtigen und da im nahegelegenen Moor geocachen gehen - das war total schön. Und die Wildpferde bei Bagenkop sollte man auch mal versuchen vor die Kameralinse zu bekommen :)
Und wenn ihr mal Hunger auf Fastfood habt, dann gibt es in Ristinge einen tollen Burgerladen (leider weiß ich den Namen nicht mehr) mit einem total netten Wirt. Es ist alles so ein bisschen im amerikanischen Stil gehalten und total lecker :)
-
-
Oh, jetzt lese ich es...Langeland...das ist die Insel meiner Kindheit und Jugend
Meine Eltern haben dort viele Jahre lang mit uns ihren Sommer-und teilweise auch Osterurlaub verbracht. Damals konnte man noch mit der Fähre von Kiel aus fahren...
Zugegeben...irgendwann als Teenie fand ich die Insel dann doch seeeehr langweilig, da es dort außer Angler und viel Natur nichts gab....mittlerweile würde ich aber auch gerne mal wieder dort hin fahren
Wir waren früher immer in Bukkemose, dort gab es nicht viel, aber trotzdem hatten wir immer ganz tolle Urlaube
Also, liebe Kathrin, ich hoffe auf ganz viel Fotos !!!!
-
Wir sind in Spodsbjerg .
Ich habe mir die Tipps von euch aufgeschrieben :))
Natürlich gibt es Fotos
, die Familie ist schon ganz genervt von meinem vorhaben mir alle Sehenswürdigkeiten anzuschauen
Ich habe extra noch eine neue Speicherkarte gekauft , besser eine zu viel als eine zu wenig
-
Mal ein wenig Neues.
Wenn sich am frühen Morgen ein schöner Tag ankündigt:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir waren in Nyburg Eis essen. Dabei haben wir die Brücke über den großen Belt bewundert. Wahrlich eine ingenieurtechnische Meisterleistung. Das gesamte Bauwerk ist 18 km lang. Die Durchfahrthöhe für Schiffe beträgt 65 m. Das sieht man gar nicht, so weit draußen ist die Brücke. Deswegen auch schwer abzulichten.
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die beiden Brückenpfeiler sollen der höchste Punkt von Dänemark sein.
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wanderungen müssen nicht unbedingt am Strand sein, die Landschaft ist hier überall schön.
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Abendrundenweg
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Schiffe fahren hier direkt über die Felder
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am schönsten ist es aber natürlich am Meer. Und wenn der Strand mal so richtig voll Steine ist, ja dann hat meine Frau danach die Taschen garantiert vollgestopft.
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Susi spiegelt unser aller Stimmung wieder
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ganz tolle Bilder !
Da wird man schon ein wenig neidisch
-
Super schöne Bilder
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!