Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Na ja Gaby, in Agger kannste Entwarnung geben, da kommen wir dieses Jahr nicht hin.

Danke für die Wünsche, wir freuen uns schon wie doll, halt so wie jedes Jahr wenn es endlich wieder losgeht.

• Morgen ist mein letzter Arbeitstag (halber),
    dann geht's nach Brandenburg zu meinem Freund und am Donnerstag stehen wir auf der Fähre nach Bornholm.

Ich freu mich schon wieder ganz doll.
    Noch jemand zufälligerweise über Pfingsten dort? :D

• Mir schwirrt schon die ganze Zeit eine Frage im Kopf rum...

Wir empfehlen unseren Kids auf Arbeit immer bevor die auf Sprachreise nach England gehen, das Geld schon hier umzutauschen wegen dem günstigen Kurs...

Wie macht ihr das eigentlich so?

Wir haben es bis jetzt immer abgehoben in DK oder mal was bares beim Vermietungsbüro getauscht... jetzt frage ich mich ob ich heuer schon in Deutschland umtauschen soll :???:

• Wir haben eigentlich immer erst dort getauscht , letztes Jahr habe ich mal 100€ hier gewechselt und es gab erstaunlicherweise 730 DKK.

• Wir zahlen fast nur bargeldlos. Ein paar Scheine ziehen wir uns dort am Automaten- aber hauptsächlich geht es per Karte.
    Weil es Urlaub ist machen wir uns auch keine Gedanken um Gebühren etc. Einfach nur keinen Stress, kein Rumrechnen, kein Wühlen in Fremdwährung. ;) (meine Schwägerin tauscht immer schon in Deutschland)

• Ja, so haben wir es auch immer gemacht, Zucchini...

Hm, ich muss nochmal überlegen... hab ja noch ein bissl Zeit...

lt. Währungsrechner würde man momentan ca. 7,46 DKK für 1 € bekommen.

• Wir tauschen Bares immer im Vermieterbüro! Hier zu wechseln ist einfach zu teuer.
    Ein wenig Restgeld nehmen wir mit und haben somit Startgeld für das nächste Mal. :D

@Emilia Abigail

Du hast es gut, wünsche dir eine tolle Zeit!!! :bindafür:

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!