Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
@Gaby
Bist schon auf dem Weg?
Kann man schon gratulieren?@Jan bei dir geht es ja auch bald los!
Ich habe hier ein interessantes Video!
Ein Vater mit seiner Tochter auf einem Tandem, die den Radweg Nr.1 an der Westküste entlang, von der dänischen Grenze bis nach Skagen gefahren sind !!
Nehmt euch die Zeit es lohnt sich.[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=S2Qek_Ns9Yo]LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Richtig Sabine, es sind noch exakt 14 Tage.
Ich hoffe um diese Zeit schon auf der Terasse mein Bierchen schlürfen zu können und dabei dem Rauschen der Wellen zu lauschen.
-
Ich hoffe um diese Zeit schon auf der Terasse mein Bierchen schlürfen zu können und dabei dem Rauschen der Wellen zu lauschen.
Das wünsche ich dir ganz fest !!
LG Sabine
-
@Gaby
Bist schon auf dem Weg?
Kann man schon gratulieren?Nein, noch nicht. Am Samstag (23.) geht es los.
Ja, man darf gratulieren
Luise Margarete
02.05.2015 4.030 g und 52 cm klein, unsere PrinzessinLG Gaby
-
Herzlichen Glückwunsch Gaby und was für eine süße Maus !!!!
http://www.smiley-paradies.de/…efuehle/gefuehle_0384.gif
Dann kannst du nächste Woche beruhigt in den Urlaub fahren!
LG Sabine
-
-
Danke, Sabine, ja nun kann der Urlaub kommen und genossen werden
Lieben Gruß
Gaby
-
Oh, ist sie süß!
Schöner Name! :) -
Und wie passend zu Dänemark, der Name...
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen und einen tollen Urlaub! -
Huch, was für tolle Neuigkeiten, meinen herzlichen Glückwunsch Gaby, dem Enkelchen und deinen Kindern alles Gute.
Das mit Luise haben wir vorgemacht (unsere Luise ist nun schon 5) und das mit dem Urlaub machen wir nach, wir fahren genau eine Woche später.
Kannst die lieben Dänen ja schon mal vorwarnen, der olle Jan ist auch im anrollen
-
Ich sag nochmal danke für die Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber.
Margarete passend zu Dänemark, fast, eher wurde Lieschen nach Ur- und Ururgroßmutter benannt.
Da sie aber unsere Prinzessin ist, könnte sie auch nach Luise Margarethe von Preußen benannt seinJan, soll ich wirklich ganz Dänemark warnen?
Du bist doch auf der Insel, da kann den restlichen Dänen doch nicht viel passierenIch wünsche dir übrigens auch eine gute Hinfahrt und einen tollen Urlaub mit deinen Lieben.
LG Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!