Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich würde auch so gern wieder nach Dänemark, nach den Bildern bekommt man richtig Lust auf entspannten Urlaub !
Meine Kriterien wären : Rømø, 4 Hunde erlaubt, Internet, günstig, 3 Schlafzimmer.
Irgendein spezielles Haus oder Luxus wie Whirlpool oder eingezäunte Terrasse brauche ich nicht, dafür habe ich das Geld auch nicht.
Hach man, ich möchte so gern wieder, das letzte mal ist schon über ein Jahr her -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Waaaaah!!! Ich hab gerade gebucht, mit @Terrorfussel s Hilfe ist es ein ganz tolles Häuschen zu einem super Preis geworden, ich freu mich gerade soooo...
Jetzt kann endlich gehibbelt werden
-
Gibt es einen Link zum Anschauen?
-
Waaaaah!!! Ich hab gerade gebucht, mit @Terrorfussel s Hilfe ist es ein ganz tolles Häuschen zu einem super Preis geworden, ich freu mich gerade soooo...
Jetzt kann endlich gehibbelt werden
Na das ging ja schnell!
Sagst du mir per PN, wenn nicht öffentlich, welches es von der Auswahl geworden ist?!Ich freue mich mit euch und hibbeln ist so schön!
LG Sabine
-
Dann reihe ich mich mal ein in die allgemeine Hibbelei
Am 30. Mai geht es los, mal wieder nach Fünen. Da waren wir 2011 schon mal, aber an anderer Stelle. Fünen ist ja groß.
-
-
Hab ich doch schon längst ;D @Terrorfussel
-
Hab ich doch schon längst ;D @Terrorfussel
Habe schon geantwortet!
Jan auch für euch freue ich mich, das es wieder los geht und Fünen scheint euch ja richtig gut zu gefallen!
Ich möchte einen Hibbelsmilie!
LG Sabine
-
Gibt es einen Link zum Anschauen?
Wenn wir wieder da sind, gibt es einen "Augenzeugen"bericht
-
Ich werf nochmal ein paar Fotos rein, zwecks der Hibbelei
2013 von meinem Mann geschossen:
-
Das Bild mit dem Sonnenuntergang mit dem vorbeifahrenden Schiff finde ich super, mag solche Bilder ganz besonders.
Leider habe ich es nie geschafft, um diese Zeit Bilder zu machen.
Mal sehen eventuell schaffe ich es ja dieses Jahr!LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!