Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Nachdem wir im Sommer erstmalig in Dänemark (Skodbjerge) waren, haben wir gestern mal so einfach ganz spontan 1 Woche Urlaub über Silvester auf Fanö gebucht.
Anschließend habe ich dann mal ganz vorsichtig ein paar Infos. über diese Insel eingeholt. Als ich Austern im Watt, Bernstein, breite Sträääände, Natur pur, Ruhe usw. gelesen habe, bin ich schon ganz hibbelig geworden. :jg: Tssss, wir sind aber auch mal verrückte Hühner.
VG Jeanette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir wollen morgen nach Lökken. Was müssen wir uns anschauen? Auf dem Plan stehen die Bunker am Strand, natürlich die Bonbonfabrik.... Was ist noch sehenswert? Beim Rubjerg Knude waren wir schon :)
Wir hatten heute übrigens den 8. Regentag in Folge. :|
-
-
Zitat
Sehr schöne Fotos. Das mit dem Leuchtturm im Dunkeln find ich super, könnte man so als Postkarte verkaufen!
Hat denn das Wetter noch Erbarmen mit euch gehabt? -
Leider nicht. Wir hatten 4 trockene Tage und 10 Regentage.
-
-
Zitat
Sehr schöne Fotos. Das mit dem Leuchtturm im Dunkeln find ich super, könnte man so als Postkarte verkaufen!
Hat denn das Wetter noch Erbarmen mit euch gehabt?Das ist wirklich wunderschön
-
Super Bilder!! RESPEKT!
-
Zitat
Schade, wir sind in Bjerregard, das ist ja dann doch ein ganzes Stück weg
Ihr seid über Silvester in bjerregard???? Wir sind auch da!
-
Zitat
Der Leuchtturm ist super, doch auch dieses Bild ist irgendwie faszinierend!
Schade das ihr so mieses Wetter hattet, doch ich glaube egal welches Wetter, der Erholungswert ist immer gegeben.
Allen die Weihnachten / Silvester dort verbringen, wünsche ich einen tollen Urlaub!!!!
LG Sabine
-
Wow Monique, traumhafte Bilder
Wie hat Euch die Gegend dort gefallen?ZitatIhr seid über Silvester in bjerregard???? Wir sind auch da!
Hihi, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!