Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Die Schlepp schaut doof aus auf Bildern, also bekam er sie ab solang keiner da war
einer unserer Gästegerade hat er uns wieder besucht und saß nur 10m von mir und Tayler enfernt...da konnt ich mit meinem Stinker direkt nocheinmal Antijagdtraining machen
Als wir heut Abend nochmal loswollten zum Fotografieren zogen leider Wolken auf und bis wir in Houvrig am Strand waren, fing es auch schon an zu regnen...ich hab dann also noch schnell ein paar Bilder gemacht bevor der Schauer richtig los ging
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolle Bilder.
Fernweh ruft..................... -
Nochmal hier, weils so schön ist: Wunderbare Bilder. :fondof:
-
Danke euch
Heut ist es leider total bewölkt und dadurch auch recht frisch, weshalb wir noch am Überlegen sind was wir nun machen...Leuchtturm bei Hvide Sande, Safarie Zoo oder Bunker in Kryle anschauen....mal sehen =D
-
Zitat
Danke euch
Heut ist es leider total bewölkt und dadurch auch recht frisch, weshalb wir noch am Überlegen sind was wir nun machen...Leuchtturm bei Hvide Sande, Safarie Zoo oder Bunker in Kryle anschauen....mal sehen =D
Wenn Ihr zum Leuchtturm fahrt viel spaß beim erklimmen der unzähligen Stufen :)
Früher als Kind hatte ich immer Angst , weil es ja eine Wendeltreppe ist und ich schlaues Kind immer innen runter gesehen habe
-
-
Ich bin immer wieder überwältigt, was für wunderschöne Bilder hier gezaubert werden und sie sind alle ein wahrer Augenschmaus !!
Wir waren bei unserem ersten DK Urlaub auch auf einem Leuchtturm und da wir uns noch nicht so mit dem dänischen Geld auskannten, haben wir das zehnfache in die Schatulle gelegt, egal der Ausblick hatte sich gelohnt.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder und warte geduldig die verbleibenen 7 Monate ab.
LG Sabine
-
Die neusten Bilder aus Lökken
Kiro beim Fisch futtern
Unser Futter: Fisch im Tempurateig im Wok fritiert. Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker.
Das ganze auf einem 24Kw Wokbrenner erhitzt, geht heftig schnell. -
Noch 11 x schlafen und dann geht es für uns auch los. 3 Wochen und ich glaube das Vorfreude die schönste Freude ist.
-
-
WOW Sarah - was für tolle Action-Fotos!
I love it -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!