Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Das war aber ein dichtes Gedränge am Strand und dann noch 3 sooo riiiiesige Hunde OHNE LEINE... So wirklich entspannt sieht das nicht aus!!!
Spaß bei Seite, schönen Urlaub noch und erholt euch gut :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne ehrlich Gaby, solch überlaufende Strände braucht ja wohl niemand im Urlaub und dann noch freilaufende Hunde ... geht garnicht!
Danke für die tollen Impressionen und ich hoffe auch auf mehr / Meer.
Sag mal, wie sind denn die Temperaturen dort oben, ihr seht da recht verfröstelt aus.
LG Sabine
-
Unser einsamer Bunker
Wellen
...noch mehr Wellen
...noch mehr Meer
Woody
Woody "platt"
Otto
Arthos
...und weil es so schön ist, nochmals die Abendstimmung
Sabine, es gab (bis auf heute) nur strahlenden Sonnenschein.
Allerdings bis Mittwoch nur 6 Grad und eisiger Nordostwind.Donnerstag/Freitag hatten wir dann 12 Grad, der Wind war wärmer und man konnte sich am Haus in die Sonne setzen.
Am Strand war Aufenthalt aber nur warm verpackt möglich.
Als erprobter Dänemarkfahrer weiß man das und genießt trotzdemGaby und ihre schweren Jungs
-
Traumhafte Bilder und toller Bericht Gabi
Nur noch 2 Wochen :fondof: Ich kann es kaum noch abwarten!
-
Na Prima, jetzt werd ich langsam grün vor Neid
An dem einsamen Bunker sind wir voriges Jahr drei Wochen lang täglich vorbeigelaufen. Im Juni, da waren auch nur so 12 bis 14 Grad, wenn dich das tröstet. Es hat uns aber, genau wie dir, die Freude nicht verdorben, weiterhin schönen Urlaub.
-
-
Zitat
Als erprobter Dänemarkfahrer weiß man das und genießt trotzdem
Ja, klar wir ja auch im Winter!!
Danke für die tolle Bilder .... schnief und ausgelastete, schwere Jungs ... so soll es sein!!
LG Sabine
-
So sind gut angekommen. Ab Montag gibt es Bilder
-
Zitat
So sind gut angekommen. Ab Montag gibt es Bilder
Eben noch die Wochen und Tage gezählt und schwups, schon vor Ort!
Ich freue mich schon auf die Impressionen und wünsche euch vorab schon mal eine tolle Zeit!
LG Sabine
-
Bei uns ist momentan Chaos ausgebrochen. Eigentlich wollten wir in 3 Wochen nach DK und nun musste alles storniert werden weil unsere Freunde im KH liegen. Nun suchen wir etwas kleines neues was günstiger ist. Hat jemand erfahrung damit wie lange es dauern kann bis man das Geld von der Reiserücktritt bekommt?
-
Zitat
Eben noch die Wochen und Tage gezählt und schwups, schon vor Ort!
Ich freue mich schon auf die Impressionen und wünsche euch vorab schon mal eine tolle Zeit!
LG Sabine
Danke . Bilder gibts ab morgen. Hol mir die Aufladung für meinen Internet Stick morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!