Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Das wäre mir jetzt neu, das Esmarch die Folgewochen reduziert oder war das jetzt ein Last Minute Angebot.
LG Sabine
Im November und März haben wir für die zweite Woche auch nur den halben Preis bezahlt und für unter 400 Euro Urlaub gemacht :) Das gilt aber nur für die Häuser mit dem "R"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
[ Das gilt aber nur für die Häuser mit dem "R"
Danke, da werde ich mal reinschauen.
Wir buchen auch öfter über Anbieter die Wochenrabatte haben und da spart man schon allerhand Geld, doch unser zweiwöchiger Silvesterurlaub ist der Knüller und kostet uns gerade mal 350€ und das, wo gerade in der Silvesterwoche sonst mächtig angezogen wird.LG Sabine
-
350 Euro???? WOW, das ist ja noch ein viel besseres Schnäppchen
-
Zitat
350 Euro???? WOW, das ist ja noch ein viel besseres Schnäppchen
Jep
, das zu den Weihnachtsferien / Feiertagen und mit eingezäuntem Grundstück, hatte ich erst nachträglich gesehen und ist mir auch nicht wichtig. Dieses Haus ist auch chronisch ausgebucht und wir werden schauen wie es uns gefällt, bleibt somit erstmal unser Geheimniss.
LG Sabine
-
Genau ... Zweite Woche zum halben Preis in der F-Saison und nur auf die Häuser mit dem entsprechenden "R"abatt-Kennzeichen :-)
gesendet von unterwegs
-
-
Noch zweimal schlafen, dann geht es los.
3 Wochen Dänemark, Strand und Nordsee.....
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Danke Euch allen für die tollen Bilder auf den letzten Seiten, da
steigt schon wieder die Vorfreude auf, wenn es im Sommer wieder Richtung Norden gehtAllen, die bald fahren einen schönen erholsamen Urlaub und bitte viele Bilder mitbringen
-
Ach menno,
ich möchte auch sofort, nächsten Monat oder im September und ich muss noch so lange warten
Mein grüngelber Neid wird euch begleitenund ich hoffe auch auf ganz viele Kurzberichte und Bilder !!
Gaby, gute Fahrt und erholt euch so richtig, gilt natürlich auch für alle die bald losdüsen!
LG Sabine
-
Zitat
Noch zweimal schlafen, dann geht es los.
3 Wochen Dänemark, Strand und Nordsee.....
Gaby und ihre schweren Jungs
Boah, 3 Wochen? Das ist ja unverschaemt!!!
Viel Spass. -
Noch 9 Tage bis zum Urlaub in Loekken. Der Countdown läuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!