Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Endlich sind wir wieder hier :-) Bjerregard Strand!
Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir das Haus beziehen und den Strand erkunden :-)... so ein Hundeleben ist schon anstrengend.
Ich werde die nächsten Tage noch berichten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Alexa, tolle Fotos und Ruby fühlt sich schon heimisch!
Ich freue mich natürlich über mehr Bilder
Könnte der Button an den Fotos ein wenig kleiner sein, dann sieht man mehr.
LG Sabine
-
So schöne Bilder!
Ich kann das Meer riechen und Ruby fühlenUnd was hat Ruby für ein Luxuskissen
-
Ich will auch wieder!!!
-
Noch 12 Tage, dann geht es nach Loekken.
-
-
@ smokejoebbq: wird sind wohl ungefähr zur selben Zeit da; ich bin vom 4. bis am 18. Mai in Saltum. :jump2:
Für mich ist es a) das erste mal so weit nördlich in Dänemark und b) das erste mal im Frühling (oder Spätwinter????).
Freue mich mega!!!!!
Grüsse, Minette
-
Zitat
@ smokejoebbq: wird sind wohl ungefähr zur selben Zeit da; ich bin vom 4. bis am 18. Mai in Saltum. :jump2:
Für mich ist es a) das erste mal so weit nördlich in Dänemark und b) das erste mal im Frühling (oder Spätwinter????).
Freue mich mega!!!!!
Grüsse, Minette
Vielleicht trifft man sich ja mal. Uns erkennst Du an einem blauen Mercedes Vito und Drachen am Himmel wenn wir am Strand sind.. Wir sind im September nochmal für 2 Wochen dort.
-
Hilsen fra Danmark ...
So langsam haben wir uns eingelebt und können es gar nicht fassen, dass wir ganze 2 Wochen Urlaub haben.
Hier in Bjerregaard ist es relativ voll. Aber zum Glück nur an den Strandabschnitten hinter den Übergängen. Geht man ein paar Meter nach rechts oder links am Strand, wird es schnell einsam und ich kann Ruby frei laufen lassen. Frei nach dem Motto "Wo kein Kläger ist, ..." Allerdings hat mein Mann mir mitgeteilt, dass es 2.000 Kronen kostet, wenn man mich erwischt oder besser gesagt Ruby ohne Leine am Strand.Unser Haus ist ein Traum. Sicherlich gibt es neuere und exklusivere Häuser. Aber hier ist alles vorhanden, schöne Aufteilung, alles sauber, alles heil und für die zweite Woche zahlen wir nur die halbe Miete (Aktion vom Ferienhausanbieter Esmarch). Für 2 Wochen haben wir nur € 480,- gezahlt. Ein guter Grund, das gesparte Geld heute in Hvide Sande in eine neue Jeansjacke und Handtasche zu investieren
Ruby winkt schon mit der weißen Flagge - zu viel Bewegung! Sie will auch mal faulenzen und hat heute meinen Mann auf der zweiten Joggingrunde das Weiterlaufen verweigert. Yeah ... wir haben den Hund geschafft
Morgen wollen wir mal einen der Hundewälder ausprobieren. Bin schon so oft hier gewesen uns habe das noch nie "getestet".
-
Danke für die schönen Fotos, Alexa :)
-
Herrliche Fotos und Spaß ohne Ende für alle Beteiligten!!
Das wäre mir jetzt neu, das Esmarch die Folgewochen reduziert oder war das jetzt ein Last Minute Angebot.
Bin gespannt wie dir die Hundewälder gefallen.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!