Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Hej!
    Sind wieder im Lande nach einer Woche Jegum.
    Das war bis jetzt mein schönster Dänemark Urlaub.Die Gegend war sehr schön.Unser Haus war Top.Sehr ruhig gelegen.Ich hatte ja so meine Befürchtung das es anstrengend wird mit 3 Hunden.Aber weit gefehlt.Die Terrasse ging nach hinten raus.Und da waren nur Koppeln.Der Wettergott meinte es auch gut mit uns.Jeden Tag Sonne bei 20 Grad :rollsmile:
    Mittwoch abend zog ein Gewitter auf.Man hat das Haus gewackelt.
    Sohnemann war das erste mal Angeln.Hat auch gleich eine Forelle dran gehabt.Die gab es abends dann lecker vom Grill.
    Bilder stelle ich die Tage ein.
    Es war eine super schöne Woche.Einzig die elenden Zecken auf den Hunden waren nervig :headbash:

LG
    Jessica

• Hi Jessica,

schön das der Urlaub so stressfrei (Hunde) und voller Sonnentage war. Ich denke ihr habt euch bestimmt gut erholt. ;)

Auf die Bilder freue ich mich schon sehr! :jg:

LG Sabine

• Nun kommt ja die Reisewelle in Gang und ich hoffe das hier viele Bilder und Berichte kommen. :D

So irre wie wir sind haben wir Heute noch mal gebucht und dürfen nun zweimal hibbeln, freu. :rollsmilie2:

Wir fahren nun im September 3 Wochen und dann, schön einsam und nur 50m vom Meer entfernt, noch mal vom 17.12.2011 - 7.1. 2012. Drei Wochen ohne Weihnachtstrubel und Knallerei.

Eigentlich war nur 1 Hund erlaubt und so habe ich den Vermieter angeschrieben und nun dürfen unsere 3 Felle mit ins Haus. Also, anfragen lohnt sich manchmal. ;)

Nun heißt es die Moneten zusammenkratzen und unsere Vorfreude genießen!

LG Sabine

• 6 Wochen Dänemark-
    pfui schäme dich, so viel Neid krieg ich gar nicht zusammen..... :D :D

Als wir noch nicht in den Ferien fahren mussten, waren wir auch öfter mal doppelt in DK, aber mehr als 4 Wochen haben wir noch nicht geschafft.

Dann gibts doch bestimmt auch eine riesige Menge Fotos........ auch was zu freuen. :smile: ;)

• Zitat

6 Wochen Dänemark-
    pfui schäme dich, so viel Neid krieg ich gar nicht zusammen.....

Als wir noch nicht in den Ferien fahren mussten, waren wir auch öfter mal doppelt in DK, aber mehr als 4 Wochen haben wir noch nicht geschafft.

Dann gibts doch bestimmt auch eine riesige Menge Fotos........ auch was zu freuen.

Wir haben auch erst, vor 8 Jahren, mit 1 Woche angefangen........doch das war sehr bald definitiv zu wenig und wir wurden ........ süchtig. :winkgrin: Arbeiten brauchen wir nicht mehr und so können wir die Nebensaison auskosten.

Die Freude unserer Fellnasen und natürlich unsere eigene haben uns überzeugt, das wir viiiiiel länger und öfter bleiben möchten. 6 Wochen im Jahr sind nun fast Plicht (wenn die Pinunsen stimmen). :hust:

Natürlich gibt es kleine Berichte Life vor Ort, wie auch danach und auch eine Menge Bilder und Videos! ;)

Das Lifetagebuch vom letzten November hat viel Spaß gemacht, doch in dem Umfang werde ich nicht mehr berichten....4 Stunden täglicher Zeitaufwand, war schon ein hartes Brot und nur dank Männe machbar. :gott: Doch die lieben Foris haben mich super begleitet und angefeuert. :D

LG Sabine

• Hm, vor 8 Jahren....... das kann ich toppen. :D

Das erste Mal war ich mit meinen Eltern 1972 in DK. Gebucht haben wir damals noch von der Post über ein Telefon. Das Haus war immer eine Überraschung.
    Seit 16 Jahren sind wir jedes Jahr in DK, nur dieses Jahr wirds mal nichts. Aber nächstes ganz bestimmt.

Vorher war ich dann auch öfter mal für die Ferien in DK.
    Eindeutig süchtig. :headbash:

In unserem Familen und Freundeskreis kann das keiner nachvollziehen, die fahren eher in den Süden.

Die Fotos und Bericht waren echt toll, fast wie ein kleiner Urlaub. Kann ich aber schon verstehen im Urlaub so viel Zeit, würde ich auch nicht wollen, schließlich muss man jede Minute auskosten. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!