Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Noch 2 Monate und 4 Tage, dann gehts wieder fuer 3 Wochen nach Loekken ins Lysetland.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ach, darum beneide ich dich nur ein "ganz kleines bischen" ... ;-)

• Zitat

Morgen in 8 Wochen sitzen wir hier auf den Quadern

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gaby und ihre schweren Jungs

Wo genau ist das? Mir kommt das bekannt vor...

• Zitat

Platzt euer Auto auch immer fast, wenn ihr in den Urlaub fahrt?! Bei uns kann nichts mehr hin und her rutschen :D Und es ist noch nicht mal alles drin :D

Wir nehmen dieses Jahr eine Dachbox mit. Ansonsten wird bei uns auch jede Ecke genutzt. Sogar im Reserverad Kasten wird etwas verstaut.

• Das Gedicht sehr schön, Sabine!

Bei uns denkt man auch immer, wir fahren nicht in den Urlaub, sondern wandern aus. :D
    Aber dieses Jahr hab ich gesagt, nehmen wir nicht so viel. Find das immer ganz schrecklich. :O
    Außerdem fahren wir mit dem kleineren Auto und wollen eigentlich keine Dachbox drauf machen...

• Wir haben zum Glueck mehr Platz. Mercedes Vito mit Dachbox. Bei uns denkt man auch immer "die wandern aus". Aber lieber etwas mehr mithaben als dort dann teuer kaufen muessen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!