Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Damit es hier ein wenig bunter wird, zeige ich ein paar Bilder von Ägab und Vester Husby, die wir in den 4 Wochen Urlaub genossen haben.
Hier waren wir in Ägab, kurz vor Hvide Sande und gegenüber der Surfschule
und hier in Vester Husby
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh tolle Fotos, Sabine :)
Das letzte Bild ist in Vester Husby entstanden?! Gibt es da etwa auch so viele tolle Bunker, wie in Houvig?! Teilweise hab ich meinen Mann eine halbe Stunde lang nicht gesehen, weil er da in jedes Loch reinkriechen musste -
Zitat
Oh tolle Fotos, Sabine :)
Das letzte Bild ist in Vester Husby entstanden?! Gibt es da etwa auch so viele tolle Bunker, wie in Houvig?! Teilweise hab ich meinen Mann eine halbe Stunde lang nicht gesehen, weil er da in jedes Loch reinkriechen mussteJa in Vester Husby .... hatte ich auch über den Bildern geschrieben
, doch sind dort viele eingeschlemmte Bunker.
img]http://up.picr.de/13451554il.jpg[/img]
Die richtigen tollen Bunker, findet Männe und ich, sind nördlich von Vrist am Thyboron Strand.
Hier mal das Video von 2011, eventuell möchte dein Mann es auch anschaun.
Bei dem Video bin ich immer ganz wehmütig und bekomme Pipi ins Äugenlein.[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=w0g8gfegcR0][/youtube]LG Sabine
-
Ja, dass das da stand hatte ich gelesen, aber es war mir nicht bewusst, dass so weit im Norden noch soo viele schöne Bunkerchen sind, da dachte ich mir, fragst halt mal nach
Ich habe schon wieder sooo viele Ziele für die ersten beiden Märzwochen, dass ich den Urlaub um Wochen verlängern könnte -
Zitat
Ja, dass das da stand hatte ich gelesen, aber es war mir nicht bewusst, dass so weit im Norden noch soo viele schöne Bunkerchen sind, da dachte ich mir, fragst halt mal nach
Ich habe schon wieder sooo viele Ziele für die ersten beiden Märzwochen, dass ich den Urlaub um Wochen verlängern könnteDie giebt es rauf bis Skagen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
Wiiiiiiir waren am 29.06 - 6.07.2013 nach .. irgendwo am Fjord.
-
Schöne Bilder. Da steigt die Vorfreude!
Wir fahren nach Römö dieses Jahr!
-
Jaaaa!!! Bilders, wie tooooll. :fondof:
Und der Schriftzug auf dem einen Häusle, steht da wirklich "Muffe"?
-
Zitat
Wiiiiiiir waren am 29.06 - 6.07.2013 nach .. irgendwo am Fjord.
Uiiiii, zurück aus der Zukunft und wie war es?
LG Sabine
-
Hat jemand noch Tips für Klitmøller und Umgebung, was man auch gut mit Kids machen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!