Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Ich freu, freu, freu mich so
Kann ich guuuut nachvollziehen
und von Hamburg aus ist es ja wirklich ein Katzensprung, da müssen wir schon wesentlich mehr Zeit einplanen und klar, auch Spritkosten. Auch wenn wir artig mit 110 / 120 Dänemark entgegencruisen mit unseren Voyager, verbraucht er schon ein wenig mehr, doch missen möchte ich mein rollendes Raumwunder nicht.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
MoodAroma: Danke für Deinen tollen Bericht und die vielen Fotos.
Ich freu mich richtig, dass es Euch so gut gefallen hat und Rita am Strand frei laufen konnte,
das ist doch klasse!Katinka, hab ich es überlesen? Wann wollt ihr denn nach Dänemark?
Wir haben in den Osterferien auch einen Anbieter, bei dem wir von Freitag bis Sonntag, also 9
Tage buchen konnten.wir wollen in den sommerferien nach dk, haben auch schon gebucht.
aber wir würden halt gern noch die ersten ferientage mitnehmen, weil es bei uns urlaubstechnisch dieses ja so gut paßt.mal sehen, vielleicht geht ja noch was.
-
Zitat
Kann ich guuuut nachvollziehen
und von Hamburg aus ist es ja wirklich ein Katzensprung, da müssen wir schon wesentlich mehr Zeit einplanen und klar, auch Spritkosten. Auch wenn wir artig mit 110 / 120 Dänemark entgegencruisen mit unseren Voyager, verbraucht er schon ein wenig mehr, doch missen möchte ich mein rollendes Raumwunder nicht.
LG Sabine
versteh ich - so sehr ich meinen kleinen bmw liebe und nicht missen möchte, aber für'n urlaub mit zwei kindern, hund und gepäck ist der nix. dieses jahr sollen auch noch die fahrräder mit - ohne anhänger wird das nicht gehen.
-
Zitat
Bitte schön
So unterschiedlich wird das wahr genommen - mit dem Autoverkehr meine ich.
Dadurch, das wir eh' nie schneller als 100 km/h fahren, stören uns die LKW's nicht wirklich.
(unser Bulli gibt nicht mehr her)
Mit der Fähre über die Elbe?
Darf ich nach Eurer Wegstrecke fragen? Oder wo Du genau über die Elbe musst?
(oder ist es nur, damit ihr den Tunnel umgeht?)wir kommen aus nds. und wohnen in der nähe von oldenburg. von der strecke her ist es egal, ob wir durch den tunnel fahren oder über die fähre. aber letztes jahr sind wir erst vormittags los gefahren und wollten auf keinen fall am frühen nachmittag im tunnel stehen und das war auch gut so - der stau dort war recht lang an dem tag. vor der fähre haben wir zwar auch gewartet, konnte aber aussteigen und uns die füße vertreten - gerade mit hund ist das ganz nett - und das geht eben vorm tunnel nicht.
wenn wir es dieses jahr wirklich schaffen, ganz früh aus'm quark zu kommen, sind wir spätestens um halb sieben, sieben in hamburg und müßten eigentlich gut durchkommen.
welche strecke wir nehmen, werden wir wohl kurzfristig entscheiden.
-
http://imageshack.us/photo/my-images/834/leuchtturmy.jpg/
Edit by Mod - Bild verlinkt, da grösser als 640 x 640 px.
Gerade wird mir mal wieder sehr schwer ums Herz. Genau da, wo dieser Leuchtturm steht, da möchte ich jetzt am liebsten sein.Aber erst kommt der Umzug und dann erst der Urlaub.
-
-
Ein wunderbares Foto!
-
Schööön!
Ich mag auuuuch wieder! In sieben Wochen sind wir schon daaaaa. *freu* -
Das Foto entstand in unserem Dänemarkurlaub 2012 morgens um 6.00 Uhr.
FairytaleFenja ...bin ja jetzt üüüüüberhaupt nicht neidisch...nein gaaaanz und gaaar nicht ...nimmer nie nich!!!!
-
Superschoenes Foto. Freue mich auch schon auf Anfang Mai. Dann gehts wieder nach Loekken.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Das Foto entstand in unserem Dänemarkurlaub 2012 morgens um 6.00 Uhr.
FairytaleFenja ...bin ja jetzt üüüüüberhaupt nicht neidisch...nein gaaaanz und gaaar nicht ...nimmer nie nich!!!!
Hihi. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!