Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Es kann JEDEN Hund treffen, vielleicht sollten da einige mal drüber nachdenken, die noch immer dieses Land unterstützen
https://www.dogforum.de/kein-hund-ist-…er-t161809.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wenn man sich in Daenemark an die dort geltenden Gesetze haelt,kann nichts passieren. Wenn nicht, hat man selber Schuld. Wenn ich in einem fremden Land GAST bin, hat man sich an die geltenden Gesetze zu halten, oder man muss mit den Konsequenzen leben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Wenn man sich in Daenemark an die dort geltenden Gesetze haelt,kann nichts passieren. Wenn nicht, hat man selber Schuld. Wenn ich in einem fremden Land GAST bin, hat man sich an die geltenden Gesetze zu halten, oder man muss mit den Konsequenzen leben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Schade, dann hast Du meinen Link nicht gelesen. -
Nur noch 25 Mal schlafen, dann fahren wir noch Klegod. Ich würde am liebsten jetzt schon aufbrechen und dem ganzen Schnee hier entfliehen
Im November in Bjerregard war es ja soooo schön, ich bin gespannt, wie es uns in Klegod gefällt
Aber Urlaub kann ja eigentlich nur schön sein
-
Zitat
Nur noch 25 Mal schlafen, dann fahren wir noch Klegod. Ich würde am liebsten jetzt schon aufbrechen und dem ganzen Schnee hier entfliehen
Im November in Bjerregard war es ja soooo schön, ich bin gespannt, wie es uns in Klegod gefällt
Aber Urlaub kann ja eigentlich nur schön sein
:nein: -
-
Ohman, ihr habt doch schon mehrere Threads jetzt, wo ihr über die Problematik diskutieren könnt, dann lasst uns, die eben weiterhin nach Dänemark fahren, doch jetzt Bitte in Frieden, ich denke wir alle hier wissen um die Problematik.
Ernsthaft, langsam nervt es mich. Meinungsfreiheit ist wohl auch nicht mehr das, was es mal war -
Muss man einen ausgewiesenen Urlaubsthread wirklich komplett und mit gewalt zerschießen?
Muss man die Menschen versuchen zu zwingen, sich gegen ihr Urlaubsland zu entscheiden, das sie teilweise seit vielen Jahren besuchen?
Reicht es nicht, darauf aufmerksam zu machen und die (berechtigte!) Debatte in dem dafür eröffneten Thread fortzusetzen? -
Ich würde auch sagen, dass es reicht. Der Link zum Diskussionsthread wurde hier eingestellt, wer sich nicht informieren möchte und wenn kein Interesse besteht, dem wird auch keine weitere Info in diesem Thread helfen.
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Zitat
Muss man einen ausgewiesenen Urlaubsthread wirklich komplett und mit gewalt zerschießen?
Muss man die Menschen versuchen zu zwingen, sich gegen ihr Urlaubsland zu entscheiden, das sie teilweise seit vielen Jahren besuchen?
Reicht es nicht, darauf aufmerksam zu machen und die (berechtigte!) Debatte in dem dafür eröffneten Thread fortzusetzen?
Musst Du Deinen Senf mal wieder loswerden?Ich schreibe wo ich möchte und was ich möchte, ich wüsste nicht, dass ich damit gegen die Foren-Regeln verstoße.
Wenn die DK Fans in meinem Thread was schreiben wollen, dann verbiete ich ihnen auch nicht, dort zu schreiben
-
Interessant, dass DU dich sofort angesprochen fühlst.
Im übrigen, ich senfe - wie du - da, wo mir danach ist.
Alles klar?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!