Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Zitat

    Ich habe die zweite Urlaubswoche fast nur in der Tierklinik verbracht. Fazit, ich habe meine großen im Urlaub über die Regenbogenbrücke gehen lassen :( :( :( :( Aber ich muss ihn ja wieder besuchen :D



    Ach herrje, das ist ja furchtbar.


    Magst Du erzählen was passiert ist?


    Gaby und ihre schweren Jungs


  • Ich hätte das hier mal spontan auf Römö:


    http://www.fejo.dk/de/haus/TR8…chen=1&abreise=2013-06-01


    LG Sabine

  • Zitat

    Ach herrje, das ist ja furchtbar.


    Magst Du erzählen was passiert ist?


    Gaby und ihre schweren Jungs



    Er wurde acht Wochen vorm Urlaub noch an einem Hodentumor Operiert. Im Urlaub ging es ihm die erste Woche noch total gut. In der zweiten Woche wollte er kaum noch vom Ferienhaus weg, hat 4 Tage kein Fressen mehr behalten. (4 Kg in 1 Woche verloren)Ging nur noch im Zeitlupen Tempo Gassi. Er hatte Schmerzen beim Kotablassen -> also Tierklinik, Fazit Darmtumor, Blutanämie, Dauerpuls von 180, uvm..... Es war die schwerste Entscheidung die ich je Treffen musste :( Wir sind anschließend die nächsten paar Tage in die Tierklinik für Infusionen usw.... Als er eines morgens seinen geliebten Pansen nicht mehr Fressen wollte, und seinen Kopf aufs Bett legte und mich anschaute, wusste ich, ich muss ihn gehen lassen. *heul*

  • Viele liebe Grüße aus DK, ich bin seit Sonntag hier für zwei Wochen :smile: Ich fahre nun auch schon seit über 15 Jahren nach DK, aber so viel Schnee wie wir im Moment hier haben, hatte ich noch nie. Aber es ist wunderschön im Schnee spazieren zu gehen egal ob am Strand oder durchs Ferienhausgebiet. Seht selber




    Unser Häuschen


    und die beiden glücklichen :smile:

  • Nina vielen Dank für die schönen Winterimpressionen!! :gut:


    Das Haus / Grundstück schaut verdammt nach Vester Husby aus ? :D


    Ich hoffe du läßt uns noch ein wenig teilhaben und wünsche euch ruhige, erholsame Tage !!


    LG Sabine


  • Ja du hast recht genu da sind wir ...heute Nacht waren es -17 Grad hammer hart, heute morgen als ich mit den Hunden draussen war immer noch -12 :cold:


    Später gibts noch mehr Bilder :-)

  • Zitat

    Ja du hast recht genu da sind wir ...heute Nacht waren es -17 Grad hammer hart, heute morgen als ich mit den Hunden draussen war immer noch -12 :cold:


    Später gibts noch mehr Bilder :-)


    Wir waren zwar nur einmal dort, doch erkenne ich das Feriengebiet sofort an den Häusern und großen Grundstücken .... tolle, erholsame Gegend! ;)
    Uiiii die Temperaturen sind ja ordentlich im Keller, da müsste ich die beiden Flachen ja ordentlich einpacken, wenn sie überhaupt länger laufen würden.
    Werden wir wohl nächstes Silvester und erste Januarwoche erleben oder eher, hoffentlich nicht! :fear:


    Ich freue mich schon auf neue Fotos!!!


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!