Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Zitat

die bilder und erläuterungen in den urlaubsfreds laden immer zum verweilen ein, muss echt mal danke sagen, denn z.b. ohne diesen fred wäre ich die nach dk gekommen...jedenfalls läd so was ein, über den tellerrand zu schauen :roll:

Das hast du sehr schön gesagt und ja, man kann sich somit durch verschiedene Urlaubsthreads inspirieren lassen und sollte sie auch nutzen. ;)
    Doch für Männe und mich wird es nur Dänemark oder Deutschland geben, solange unsere geliebten Felle uns begleiten. Wir würden uns auch mal gerne die Toscana anschaun, doch wenn die Knochen morsch und die Hunde älter werden, mögen wir die die Nähe zu den schönen Landschaften und in Dänemark können wir richtig die Seele baumeln lassen! :D

LG Sabine

• Nadine
    Ich drücke mal die Daumen das die anderen Familienmitglieder verhindert sind und du mit darst!!

Steffi
    O.K. so sind nun mal die unterschiedlichen Meinungen / Empfindungen über Ort, Ruhe, Haus etc. :D
    Für uns ist die Abgeschiedenheit / Ruhe das Non plus Ultra ..... aber ich finde es immer wieder erfrischend, wie unterschiedlich die Ansichten sind! ;)

LG Sabine

• Zitat

Apropos! Hast du noch Bilder?! :D

leider für heute nicht mehr...denn heute waren wir wirklich faul, mal schauen vielleicht morgen wenn das wetter mitmacht...denn nur strand-foddos von unserer schissbüchse werden auf dauer langweilig :ugly:

@ sabine
    du hast recht hier sind die seelen nur am baumeln, eine auszeit aus dem alltag...einfach mal nicht das machen und tun was anderen verlangen, dänemark lädt zum verweilen ein, ich könnte stundenlang am strand spazieren gehen, mir steine anschauen...worin ich mich wirklich verlieren kann..und dann hab ich eine neue vorliebe entdeckt..denn ich sammel hier jedes mal gefühlt 10kg an steinen ein...die nun tolle weihnachtsgeschenke abgaben..ich habe so viele schon bemalt, aber leider nur bisher wenige auch mal festgehalten...ich habe ja meine stifte dabei und schon die nächsten tollen steinleinwände mir gesichert :hust:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dänemark ist eine lässt mich wieder kreativ werden, da man sich auf das wesentliche beschränken kann :D

• Das ist ja wirklich eine klasse Idee und sieht richtig toll aus!! :gut:
    Was für Stifte nimmst du da?

Recht hast du, ich verliere mich auch regelmäßig im Sammelsorium des Strandes und irgendetwas Schönes finde ich immer und so zieren schöne Steine mein Fensterbrett und eine Glasschale mit nachgeahmtem Dünengebiet steht auf dem Wohnzimmerschrank! :D

LG Sabine

• Zitat

Das ist ja wirklich eine klasse Idee und sieht richtig toll aus!! :gut:
    Was für Stifte nimmst du da?

Recht hast du, ich verliere mich auch regelmäßig im Sammelsorium des Strandes und irgendetwas Schönes finde ich immer und so zieren schöne Steine mein Fensterbrett und eine Glasschale mit nachgeahmtem Dünengebiet steht auf dem Wohnzimmerschrank! :D

LG Sabine

...mein freund meckert immer nur, dass ich kiloweise die findlinge vom strand mitnehme, das erste mal waren es an die knapp zehn kilo..das was wir an essen aufgebraucht haben, nehmen wir immer an steinen wieder mit zurück :D
    zum bemalen der steine habe ich wasserfeste stifte, die farben sind zwar begrenzt was mich aber nicht stört, manche haben echt ein feingefühl die machen das mit pinsel siehe http://pinterest.com/pin/137008013634528849/

jedenfalls habe ich genug gesammelt um mich auch mal mit dem pinsel zu versuchen, und dann einfach lack drüber..fertig

nun genug mit dem gequatsche nachfolgend ein paar foddos :D

hand touch

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

gegenlicht versuch

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
  • Wie toll toll toll!
    Ich hab mir auch gerade Fotos unseres letzten Urlaubs angeschaut - ich freu mich so!

Welche Stifte benutzt du denn genau?
    Welche Marke etc.?
    Kannst von deinen Steinen gerne auch noch welche zeigen. :D

Ach, ich suche gerade nach einer Fototasche!
    Welche hast du denn? =)

• Zitat

Wie toll toll toll!
    Ich hab mir auch gerade Fotos unseres letzten Urlaubs angeschaut - ich freu mich so!

Welche Stifte benutzt du denn genau?
    Welche Marke etc.?
    Kannst von deinen Steinen gerne auch noch welche zeigen. :D

Ach, ich suche gerade nach einer Fototasche!
    Welche hast du denn? =)

ja ja kenn ich, wenn man urlaubsfotos anschaut, schwelgt man gern in erinnerung und dann möchte man am besten gleich los :D geht mir auch so mit unseren afrika touren...

hier noch weitere versuche http://pinterest.com/pin/9781324162581263/
    ich habe farbige eddings, gabs bei amazon im angebot..im grunde gehen aber auch normal stifte, und man lackiert dann die steine...sodass die farbe erhalten bleibt.

wegen der fototasche, was hast du denn für eine ausrüstung? ich habe welche von crumpler für meine 450d mit festbrennweite ...für mit tele (100-400) suche ich aber auch noch was geeignetes, zurzeits tut's raffis dummy tasche :roll: für die nächste safari muss aber wohl was besseres ran, denn spätestens da rüste ich auf ne 7d auf..und die soll ein wenig länger halten :hust:

• Moin,

wir melden uns auch mal, leider ist das Internet bei uns im Haus miserabel!
    Deswegen habe ich es geschafft nur ein Bild hoch zu laden.

Wir haben unser Häuschen in Argab, direkt in der Düne, einmal drüber gehüpft und schon ist man am Meer, herrlich!

Externer Inhalt img23.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!