Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Also ich hab nie Stress, ich packe meine Taschen, bringe sie rüber zu meiner Freundin, die packen alles in den Hänger und es geht gaaaanz entspannt los
Und ich würde immer nur noch mit Hänger in den Urlaub fahren. Na gut, wir sind auch immer 5 Personen und 3 Hunde aber das ist einfach viel entspannter als mit vollgepacktem Auto bis obenhin.
Ich wünsche allen verreisenden viel Spaß, im schönen Dänemark
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
so nun grüße ich euch alle mal ganz lieb aus dk, ich hoffe ihr rutsch alle gut rein
wir sind ja seit vorgestern wieder in bjerregard, ganze 9 stunden autofahrt und das hörbuch von hape; ich bin dann mal weg, später kamen wir in der siedlung an. unglückerweise zwar spät aber trotz feierabend im hauptbüro, konnten wir doch noch jemanden erwischen und erhielten unsere schlüssel zum ferienhaus.
leider schafften wir es am ersten abend nicht mehr an den strand...und später gegen 21 uhr ganz alleine wollte ich da auch nicht rumtümpeln. sodass wir erst am darauf folgenden tag, früh morgens, das erste mal wieder am strand waren. auch wenn es dezember ist, so ist das wetter recht mild...und wir können einen ausgiegigen spaziergang machen. zwei-und vierbeiner waren gut verpackt, was auch bei dem windboen ein muss ist.
zum bilder machen kam ich gestern auch kurz, denn die sonne war einfach herrlich...
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es grüßt euch ganz lieb
das raffi-mensch-team -
Wir wünschen euch noch ganz schöne Tage!
Die Bilder sind soooo toll! :fondof: -
Aaaaah ... ich rieche die Nordsee
Vielen Dank für die tollen Bilder, hoffe es folgen noch mehr!!
Ich wünsche euch einen entspannten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin tolle Tage!! :silvester_mrgreen:LG Sabine
-
ich hoffe ihr seit alle gut reingerutsch...nach der böllernacht haben wir heute mal so richtig ausgeschlafen...bis um 9uhr war raffi einfach nicht aus dem bett zubekommen, der schreck von gestern nacht hatte ihn fix und fertig gemacht. also starteten wir den tag ganz gemütlich...gegen um elf gabs dann frühstück
da heute traumhaftes wetter war, nutzen wir dann doch noch den tag und haben den strand unsicher gemacht..an unseren hausstrand gehen wir seit gestern nicht mehr, da einfach nur massen dort unterwegs sind, kein vergleich zum april oder september wo man fast alleine unterwegs war...nun findet man überall nur menschentrauben, viele kinder, viele drachensteiger...viele die es cool finden direkt am strand raketen aufs offene meer zu jagen
daher verkrümeln wir uns weiter in den norden...dort haben wir bisher immer glück gehabt und konnten den massen entfliehen...
...heute haben wir wiede einen schönen abschnitt entdeckt..leider sind wir sprichwörtlich über eine kopflose robbe gestolpert, ich hoffe wir sehen nochmal lebendig
..nachfolgen ein paar impressionen von heutigen tag..es ist wie immer sehr raffi lastig
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
einmal schaumbad bitteExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es grüßt euch ganz lieb
das raffi-mensch-team -
-
Ich mag dein Outfit.
Was ist das denn für eine Jacke und welche Hose?!Schöne Bilder!
Ist da im Moment echt so viel los!
Wir wollen Ende März an die Nordsee (wohin genau ist noch unsicher).
Hoffe, da ist dann weniger los. :) -
Zitat
Ich mag dein Outfit.
Was ist das denn für eine Jacke und welche Hose?!Schöne Bilder!
Ist da im Moment echt so viel los!
Wir wollen Ende März an die Nordsee (wohin genau ist noch unsicher).
Hoffe, da ist dann weniger los. :)ich glaub das liegt einfach an silvester, wie schon sabine schrieb, sind die meisten hier her gekommen um zu feiern...daher sind es auch größere gruppen..im april waren meist nur päarchen unterwegs, nun sind es ganze gruppen ab 4 leute aufwärts. wenn man bedenkt, das die häuser ja auch großzügig ausgelegt sind, ist es nur logisch das man das eben auch richtig ausnutz zur jahreswende. wir haben ja auch ein haus was für 6 personen ist...aber wir haben eben urlaub und genießen auch mal mehr haus zu haben, denn unsere wohnung ist gefühlt nur halb so groß.
daher mach dir keine sorgen, ich denke ende märz wirds wieder normal frequentiert sein :reib:
bezüglich der klamotten dank ich dir, denn mein freund meinte heute mittag ich latsche rum als wäre ich in den farbeneimer gefallen
, die jacke ist ne softshelljacke von ock..und die hose ist im grunde eine snowboardhose, marke billabong oder so...bin so ne friernudel daher lieber ein wenig dicker eingepackt.
-
Ich mag bunt.
Und dann hast du an den Reißverschlüssen auch noch die Farbe der Hose - find ich toll
Danke!Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß!
Gerne noch mehr Bilder - wie lange bleibt ihr? :) -
Fliegende Raffiohren ... sieht toll aus!
Ja, ich denke auch in den größeren Ferienhaussiedlungen ist bestimmt ganz schön Rummel und umso nördlicher man fährt, desto ruhiger wird es.
Männer und Klamotten
Die sollen funktionell sein und warm halten ...basta, ist ja schließlich Urlaub ... keine Modenschau!
Freue mich schon auf weitere Bilder!
LG Sabine
-
Wir planen jetzt auch fuer 2013 Daenemark Urlaub. Dabei braeuchte ich mal eure Hilfe. Also soll auf jeden Fall ein Ferienhaus sein, zudem muessen Hunde erlaubt sein. Denn es werden mindestens 5 Hunde mit dabei sein und mindestens 2 Personen.
Ich habe schon ueberall geschaut, aber meistens sind nur 1 oder hoechstens 2 Hunde erlaubt und bei uns sind das einfach deutlich mehr.
Zudem wuerden bzw. haetten wir gerne einen Hundestrand in der Naehe. Ansonsten sind wir voellig offen. Eingezaeunter Garten ist ebenfalls ein Muss und seien wir ehrlich, mit 5 Hunden am Besten irgendwo sehr laendlich gelegen. Wir haben nicht vor, uns irgendwie oft in einer Stadt aufhalten zu muessen.
Gesucht wird Ruhe, Erholung, Natur und viel Platz.Ich habe jetzt nicht das ganze Thema durchgelesen, aber das Surfen im Netz hat mir bis jetzt noch nicht geholfen.
Bin fuer jeden Tipp dankbar. Ach ja, wir wollen im August fahren, darum denke ich muessen wir uns recht zeitnah eine passende Unterkunft suchen.
LG und vielen Dank fuer eure Tipps.
Gammur
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!