Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
So, im März geht es eine Woche nach Bjerregård und im Juni wieder in die Jammerbucht.
Bin auf Bjerregård gespannt- vielleicht kann von Eich jemand was dazu sagen.
Männe wollte mal woanders hin...
Lieben GrußSent from my iPhone using Tapatalk
Auf den letzten Seiten ist ganz viel Bjerregard, einfach mal ein wenig blättern. Ich glaube ab Seite 170 habe ich und andere ausführlicher berichtet.
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, Sabine ;-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
....nur noch ein paar tage und dk hat uns wieder...vorfreude ist die schönste freude...
-
Wir waren ja vor ein paar Wochen das erste Mal in DK (Fotos gibt es eine Seite vorher) und der nächste Urlaub im März ist bereits geplant
-
Zitat
Wir waren ja vor ein paar Wochen das erste Mal in DK (Fotos gibt es eine Seite vorher) und der nächste Urlaub im März ist bereits geplant
he he so ging uns es nach dem ersten mal auch....einmal dk immer dk
es ist zum abschalten einfach das beste....ich habe jetzt schon mir zig bücher bei seite gelegt, meinen afrikanisches bier gehortet....und sehne mich den tag entgegen...wieder in dänemark zu sein.. -
-
Ach Jana ich beneide dich und ich hoffe du wirst uns mit Bildern versorgen!
Ich bin mir relativ sicher das wir nächstes Jahr doch noch fahren, doch wann steht noch in den Sternen ... schnief.
Sag ich doch ... einmal Dänemark, immer Dänemark oder nie wieder!LG Sabine
-
...klar werde ich euch an unseren silvester dk impressionen teilhaben lassen
nochmal eine frage die bestimmt schon mal gestellt wurde, entweder bin ich schwer von begriff oder meine frage ist doch berechtigt, aber nach diversen hin und her mit meinen männe bin ich nun ganz verunsichert. wir wollen eigentlich eine hundedame diesmal mit nach dk nehmen. diese hundedame ist 2 jahre, und wurde am 15.12. gegen tollwut nochmals geimpft, nun hab ich aber irgendwo im kopf rumschwirren, dass die impfung min. 3 wochen vor einreise verabreicht werden musste...nun würden wir ja nicht hinkommen, denn es sind bis 29.12 gerade 15 tage dazwischen statt den 21 tagen...oder steh ich einfach nur auf der leitung und interpretiere das katastrophal
-
Zitat
Die Mitführung des EU- Heimtierpasses ist Pflicht. Der Pass wird von einem autorisierten Tierarzt ausgefertigt. Im Pass wird vom Tierarzt eine Bestätigung eingetragen, dass pünktlich eine Impfung gegen Tollwut vorgenommen wurde. Die Impfung muss mindestens 3 Wochen vor der Einreise durchgeführt worden sein. Hunde und Katzen, die zwischen 3 und 4 Monate alt sind, müssen ebenfalls gegen Tollwut geimpft sein. Die Dauer der Gültigkeit der Impfung richtet sich nach den Angaben der Impfstoffproduzenten. Die Impfung darf jedoch nicht älter als die Tätowierung oder das Chippen sein.
War das die erste Impfung? Oder wann war denn die letzte?!Ich wünsche allen gaaaanz viel Spaß im Urlaub! :)
-
Zitat
War das die erste Impfung? Oder wann war denn die letzte?!das war die nachimpfung
ZitatEU-Heimtierausweis und Tollwutimpfung
Darüber hinaus muss das Tier auch einen, von einem Tierarzt ausgefertigten EU-Heimtierausweis haben, in welchem der Tierarzt bestätigt, dass eine Impfung bzw. Nachimpfung gegen Tollwut vorgenommen wurde. Es ist wichtig, dass die letzte Impfung bzw. Nachimpfung nicht älter als die Tätowierung oder das Einsetzen des Chips ist. Eine neue Impfung muss mindestens 3 Wochen vor der Einreise durchgeführt worden sein. Die Dauer des Impfschutzes richtet sich nach den Anweisungen der Impfstoffproduzenten.
hier steht es fast ähnlich, nur das da von neuer impfung gesprochen wird...also heisst das was???
-
@mythopea
Selbst wenn es so wäre, dann würde euch da doch keiner den Kopf abschlagen ^^
Das sind dann doch auch nur 6 Tage die fehlen.Wir hatten dieses Jahr einen 9 Wochen jungen Welpen ( anstatt mindestens 12 Wochen ) mit der weder geimpft, noch gechipt war und wir waren auch mit 3 Hunden im Haus, anstatt den erlaubten 2, dafür hatten wir ein Kind weniger mit, fand die Frau in dem Vermietungscenter merkwürdig aber gesagt hat sie nichts
( Das mit dem Welpen ist nicht auf meinen Mist gewachsen, ist nicht meiner ). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!