Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir wollen Ende November/Anfang Dezember 2 Wochen nach (wahrscheinlich) Bjerregard. Ist zu der Zeit noch jemand in der Gegend und hat Lust auf ein Treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da häng ich mich mal an, allerdings anderer Zeitpunkt: Ich verbringe die erste Oktoberwoche mit meiner besten Freundin und natürlich Titus in Aargab bei Hvide Sande... habe einen Hund, der anfangs bisschen Abstand braucht, aber wenn die ersten Minuten vorbei sind, gerne tobt und rennt
Falls jemand von euch Zeit und Lust hat: Gerne!
LG, Anni
-
Ja .. jedes unserer Felle hat sein Kissen mit, obwohl auch eifrig getauscht wird!
@Jan ... ja endlich keine Reparaturen und Improvisieren (oder fehlt uns was ...
) einfach nur alles genießen, sogar der Kamin wurde erst vor zwei Wochen gewartet. Dieses Haus hat einfach alles was einen tollen Urlaub eben vollkommen macht!
Ein toller Tag geht wieder zu Ende und wir hatte Sonne satt!
So düsten wir zum Einkauf nach Hvide Sande, warteten vor der Zugbrücke.......holten Kuchen im Bäcker .....
beäugten den schon leicht stinkenden Hai ...
schlenderten kurz über den Hafen
futterten ein Fischbrötchen und teilten die Brötchenkrumen mit den Staren
Nun aber ab in die Sonne und auf der Liege relaxen und ja, unsere Hunde beherrschen die Impulskontrolle, auch wenn lecker Kuchen vor der Schnute liegt ... und man nicht weggeht!
Am späten Nachmittag ab zum Strand ... alles was nach Fisch roch wurde von den Dreien eingesaugt ..
und ein Hintern beim Buddeln kann auch entzücken!
Diese Lecker Happen wurden natürlich von uns Allen genüßlich zerpult und verschlungen!
Hatte ich schon betont .... ICH LIEBE DÄNEMARK !!
LG Sabine
-
Ich aaaaauch!
Ich bin so froh, dass du hier jeden Abend updatest!Vielen lieben Dank! :fondof:
-
Zitat
Ich aaaaauch!
Ich bin so froh, dass du hier jeden Abend updatest!Vielen lieben Dank! :fondof:
Steffi das mache ich doch gerne und ich weiß doch, das hier "fingerknabbernd" gewartet wird.
Hier kommt "unsere" Umsetzung der Leinenpflicht für Hunde !! ........
......... und wer wen führt ist noch nicht so ganz raus !!
LG Sabine
-
-
Leinenpflicht mal anders... klasse, das probiere ich auch mal aus.
Schöne Bilder, vor 2 Wochen haben wir auch erst dort am Hafen gestanden, kommt mir schon viel länger her vor.
-
Der Bäcker ist der Hammer! Bäh, ham die den ollen Hai immer noch? Als wir da waren hat der noch nicht gemüffelt, naja ist jetzt fast schon wieder 3 Wochen her, oder is es doch ein frischer?
Ach, es ist so schön Deine Bilder anzuschauen, da schwelgt man gleich wieder in Erinnerungen und das Dänemark-Gefühl bleibt länger frisch! -
Noch vier mal schlafen, dann ist es bei uns auch endlich so weit
-
Hallo,
wir wollen Anfang November eine Woche nach Dänemark.
Meine Schwigermutter in Spe und ihr Freund haben uns eingeladen. Natürlich soll mein Hundekind auch mitkommen. Am liebsten würden wir auf die Ecke bon Blavand oder Hennestrand. Aber auch die Umgebung ist völlig in Ordnung.
Habt ihr Häusertips für mich?
Sollte ihr noch andere Orte empfehlen können bin ich auch da gerne offen. Wir kommen aus Hamburg und waren am Anfang des Jahres schon mal in Dänemark in Vorrupor. Das war mir viel zu weit oben im Norden und zu viel Fahhrerei. Ich will maximal 3 1/2h aus Hamburg fahren.
Habt ihr Ideen oder Tips?
Freue mich!
-
Rund um Blavand und Henne ist es ziemlich schön und um die Jahreszeit auch nciht voll, sind ansonsten echte Touristenhochburgen. Aber um die Jahreszeit nciht.
Henne finde ich zB schöner als Blavand, aber das ist ja alles Geschmackssache.Ansonsten finde ich Fanö gaaaaaanz wunderbar!
Wir waren in Bjerregard, da ist es auch schick.Es gibt also viele tolle Stellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!