Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
wir waren im feriepark jegum, gebucht über dancenter, und waren super zufrieden. war allerdings ein ferienhaus für sechs personen.
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab gleich gesucht, finde aber nur Ferienhäuser in Jegum, aber keinen Ferienpark mit diesem Namen. Hast du eventuell einen Link für mich? das wäre super :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Sabine,
danke auch dir nochmal für den Link und deinen Rat. Da gäbe es ja schön eine schöne Auswahl. Werde mich morgen mal genauer durchklicken. Du kannst auch dieses Buchungsportal empfehlen?
Gute Nacht nun erstmal :-)
-
Zitat
Du kannst auch dieses Buchungsportal empfehlen?
Ja natürlich und dort gibt es auch ein Lifechat für deine Fragen / Anliegen oder du kannst dich da auch gerne telefonisch beraten lassen!
LG Sabine
-
hejhej ...
nun kann ich ich hier auch mal wieder reinschauen ohne in sehnsüchtiges Schluchzen zu verfallen, denn *traraaahhh* - der Countdown läuft. Am 8. September geht es wieder los für 2 Wochen nach Årgab - ich freu mich so. Meine kleine Rakete Ruby kann wieder wilde Kreise am Strand drehen und die Dünen hoch kraxeln. Wenn die wüßte ...
Photos gibt es natürlich in jedem Fall!Med kærlig hilsen ...
-
Hallo, wir Sind gerade in Argab, finde es klasse hier. Eine Seite der Fjord und andere Seite die Nordsee. Wetter ist auch einigermassen, 2 Tage waren schon sehr schön und heute regnet es ab und an mal. Morgen soll's aber wieder besser sein.
Wünsche Euch eine stressfreie Anreise und schönes Wetter.
-
-
Zitat
Hallo, wir Sind gerade in Argab, finde es klasse hier. Eine Seite der Fjord und andere Seite die Nordsee. Wetter ist auch einigermassen, 2 Tage waren schon sehr schön und heute regnet es ab und an mal. Morgen soll's aber wieder besser sein.
Wünsche Euch eine stressfreie Anreise und schönes Wetter.
Vielen Dank :-) Das ist unser Lieblings-Gebiet in Holmsland Klit. Ich glaube, ich habe schon den Weg "Tingodden" einmal rauf und runter gebucht
Euch noch ein paar schöne Tage und pustet uns schon mal alle eventuellen Wolken weg ;-) -
Mich verschlägts im November nach Vejers Strand
Hab auch einen Thread gestartet, da ich Leute suche, die eventuell mitkommen würden, dass man sich halt ein Haus teilt...
So oder so freu ich mich aber schon!
Ich muss mal gucken, wie ich das mit Corey mache. Der wird ja wegen seiner Epilepsie nicht mehr geimpft (zuletzt April 2011), ob da wohl eine Titerbestimmung reichen würde?
Akzeptiert Dänemark die dreijährige Impfung (Tollwut)?
-
Also Max hat auch nur die 3-Jahres-Impfung. Meine TÄ meinte das wird akzeptiert, wenn es so im Impfpass eingetragen ist. Also hab ich mich drauf verlassen. Ich hatte Ihr letztes Jahr gesagt, dass ich nach Dk fahre und daher die Tollwut Impfung brauche. Daraufhin hatvsie ohne weitere Diskussion die 3 Jahres Impfung gegeben. Wir sind jetzt das 4. Mal in 12 Monaten hier und noch nie wollte jemand den Impfpass sehen.
-
Zitat
Mich verschlägts im November nach Vejers Strand
Hab auch einen Thread gestartet, da ich Leute suche, die eventuell mitkommen würden, dass man sich halt ein Haus teilt...
So oder so freu ich mich aber schon!
Ich muss mal gucken, wie ich das mit Corey mache. Der wird ja wegen seiner Epilepsie nicht mehr geimpft (zuletzt April 2011), ob da wohl eine Titerbestimmung reichen würde?
Akzeptiert Dänemark die dreijährige Impfung (Tollwut)?
Ja klar ist die Dreijährige da gültig!
Mensch Miri das finde ich ja supercool das du in meiner "Heimat" urlauben möchtest!!
Knuddel mal deinen Süßen und ich freue mich auch schon auf Samstag!Im September entsteht ja noch ein reges Dänemarktreiben unter den Dogforumsler!
LG Sabine
-
Ich hab DK Fernweh!
Hat nicht irgendjemand noch Bilderchens?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!