Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hey!
Morgen Nacht geht´s für uns zum ersten mal nach DK!
Gibt´s eigentlich irgendwelche Gaumenfreuden, die man unbedingt probieren muss!?
Gruß
Jörg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles Süße.
Du wirst merken, die Dänen haben ein Händchen für allerlei Süßgebäck. :fondof:Die Stjerneskud ist recht typisch, Bonbonfabriken haste da oben mehrere.
Andere können dir bestimmt noch viel mehr sagen. :)Ach, ich hab noch nie so gutes Fast Food wie dort oben gegessen!
Insbesondere die Burger - mjammi! :)Ich hab heute erfahren, dass mein Praktikum nur drei Wochen in den Sommerferien liegt, das heißt, wir könnten nächstes Jahr Anfang August für zwei Wochen fahren. *juhu*
-
Zitat
Gibt´s eigentlich irgendwelche Gaumenfreuden, die man unbedingt probieren muss!?
Wir fahren auch Samstag- gaaannz früh- endlich!!
Für uns sind Hot dogs
Pflicht. Einmal täglich muss sein.
Und dann natürlich Fisch, geräuchert oder frisch. In solcher Vielfalt und dann noch relativ günstig und ganz frisch, gibts hier nicht.
-
juhu ich muss mich mal bei den leckerein hier dazwischen quetschen...
ist einer zufälliger weise mitte september in der nähe von bjerregard??? da uns es im april so gut dort gefallen hatte, habe ich letzte woche kurzerhand nochmal eine woche dort gebucht...und wir haben wieder das gleiche ferienhaus (jippi)
vielleicht ist ja jemand dort in der gegend zu dieser zeit untwegs????p.s. die dänen haben wirklich ein händchen für süßkram...ich bin fast täglich nach hvide sande zum bäcker gefahren und habe mir den bauch vollgestoppt mit diversen leckereinen...
-
Danke!
Na da bekomm ich doch schon Hunger! -
-
Dänemark = Marzipantorte :)
Ich esse Marzipan sonst garnicht, aber die ist so toll.Gibts in fast jedem Supermarkt. -
Ruuuuuuummmkugeln!!!!
-
Dann ergänze ich auch noch mal schnell: Lakritze in allen Formen. Am liebsten die Snörre in Erdbeer usw. Bonbon, selbstgemacht.
Morgen sind wir schon da! :blue_el:
-
Tschö!!
-
Oh ja stimmt: Marzipan! Und das in allen möglichen Varianten!
Ich wünsche allen ganz viel Spaß! Das Wetter muss da oben aktuell doch auch ziemlich gut sein, nehme ich an...
Stellt bloß Bilder ein! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!