Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Ja, das war hier auch fast überall so!
Das wusste ich aber vorher schon, und dadurch war es jetzt für mich keine Überraschung mehr.
Vorne auf die Terrassen dürfen sie ja immer noch, da stehen ja sogar die Trinknäpfe.
In Söndervig waren wir Freitag in einem Restaurant, auf Nachfrage durften wir dann in den Wintergarten. Der wurde sogar extra für uns aufgeschlossen.
Danke für die Info. In der gleichen Ecke waren wir auch.
Es ging mir auch nicht darum DK schlecht zu machen. Wir sind über viele, viele Jahre immer nach DK gefahren und fanden es super schön und machen unseren Urlaub nicht zwingend davon abhängig ob wir den Hund mit ins Restaurant nehmen können. Ich finde es halt nur schade. Bis vor ca. 7 Jahren war es völlig normal seinen Hund mit ins Restaurant zu nehmen und dann ging es plötzlich an sich zu verändern. Also auch Restaurants, die wir die Jahre vorher mit Hund besucht haben, hatten plötzlich das Verbot. Das hat uns etwas enttäuscht.
Es ändert aber Nichts daran, dass die Umgebung, der Strand etc. sehr schön sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moooooorgen um 9Uhr fahren wir looooos.
-
Ich bitte um Bilderversorgung, ja?! :fondof:
-
Also wenn du mich meinst: Natürlich.
Ich kann aber erst welche hochladen wenn wir wieder da sind.
Vllt. erkennst du ja was wiederIch glaube du warst auch in Bjerregard (?) oder ?
-
Jaaaa, da waren wir auch.
Oh, da freu ich mich besonders. :fondof:Ich fahrt eine Woche, oder? Da muss ich ja nciht so lange warten.
-
-
Ich bin nach fast 2 Wochen Dänemark auch wieder da. Es war eine tolle Zeit und wir hatten definitiv besseres Wetter als die daheimgebliebenen.
-
Noch eine Woche, DANN..... sind wir endlich in Dänemark :)
Genauer gesagt in Marielyst, war da schon mal einer von euch? Hab da auch gleich mal ne Frage, die Mina ist ja sehr wasserverrückt und wird wieder viel baden, wascht ihr eure Hunde dort täglich bzw spült sie ab? -
Ich hab Fenja nach jedem Strand/Wassergang die Pfoten, Beine und den Bauch abgespült.
Je nachdem, ob sie sich paniert hat, auch den ganzen Körper. -
Nö, Susi ist selbstreinigend. Nach dem Strand ein Kilometer durch die Heide und durch Gras getobt und am Hund ist kein Krümelchen Sand mehr dran.
-
Ich brauche mal dringend eure Hilfe! Ich habe meinen Freund jetzt so weit, dass er doch mal mit mir nach Dänemark fährt, allerdings muß es im Winter sein, weil dann lt. seiner Aussage das "Wetter eh beschi**en ist"
(Er fährt halt lieber nach Spanien oder was weiß ich wohin, jedenfalls muß es warm sein, was so gar nicht meins ist
)
Nun habe ich ein Haus raus gesucht mit allem möglichem Schnick Schnack (um den werten Herren gnädig zu stimmen
), mußte aber auf dem einen Bild vom Wohnzimmer sehen, dass der Kaminofen total mini klein ist!
Könnt ihr vll. mal schauen? Um dieses Haus geht es http://www.dansk.de/ferienhaus…609&fd=05.01.2013&d=7&p=2
Auf dem einen Bild kann man den Ofen sehen. Hatte schon mal jemand so einen Ofen im Ferienhaus? Bekommt man mit diesem Teil das Haus warm? (Fast) Nur über die E.-Heizung zu heizen ist bestimmt viel zu teuer!
Hoffentlich kann mir einer helfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!