Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Warum bin ich Blödmann bloß wieder nach Hause gefahren, wenn ich mir so eure Bilder angucke :headbash:

Und weil ihr gerade über die Zecken dort oben redet, ich hab da ein super wirksames und kostenloses Mittel in Dänemark gefunden.

Toter Fisch :pfeif:

Nachdem sich Susi in schon sehr lange totem Fisch gewälzt hatte (ich hab glaub ich darüber berichtet) gab es keine einzige Zecke mehr. Nur das Knuddeln war nicht mehr so angenehm :???:

• Zitat

Toter Fisch :pfeif:

Nachdem sich Susi in schon sehr lange totem Fisch gewälzt hatte (ich hab glaub ich darüber berichtet) gab es keine einzige Zecke mehr. Nur das Knuddeln war nicht mehr so angenehm :???:

:kotz: .... Jan bist du irre, der Gestank geht nie wieder aus dem Ferienhaus raus. :D

Wir nehmen unser Kokosöl mit und das hat auch vor zwei Jahren, bei einer Zeckeninvasion super geholfen ..... nur hatte wir dann anfänglich mit den Biestern zu kämpfen. :roll:

LG Sabine

• Strandbilder von uns! Wir hatten heute ca. 26°Grad, eine leicht Brise und Sonne pur.
    Prima Wetter also!
    Fenja albert bisschen rum

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von Welle überrannt!

Mehr wie immer in Fenjis Thread :)
    ---

Morgen wagen wir mal eine lange Fahrt und machen mal was komplett anderes als Strandurlaub.
    Wir besuchen Kopenhagen. :)

• Kennt ihr ein gutes Tierfachgeschäft, wo man einige Futtersorten zur Auswahl hat?
    Fenjas Futter neigt sich schneller als gedacht dem Ende entgegen, und ich mag weder Pedigree noch Frolic, was man hier in jede Supermarkt bekommt, füttern. :hilfe:

• Zitat

Kennt ihr ein gutes Tierfachgeschäft, wo man einige Futtersorten zur Auswahl hat?
    Fenjas Futter neigt sich schneller als gedacht dem Ende entgegen, und ich mag weder Pedigree noch Frolic, was man hier in jede Supermarkt bekommt, füttern. :hilfe:

Schau mal hier ( 6 Bild links, der Hundeshop) sie sprechen deutsch:

http://translate.google.de/translate?hl=d…ved=0CHEQ7gEwBg

Der Laden ist hinter dem Kreisverkehr vor der Zugbrücke. ;)

Tobi
    Schön das du hierher gefunden hast!

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!