Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir hatten in der ganzen Woche etwa 10 Zecken an insgesamt 3 Hunden. Also etwa gleich viele wie in Deutschland...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für Eure Tips, also wird Zeckenmittel eingepackt! Durchfall und co sowieso. Wahrscheinlich ist Gretes Reisetasche am Ende schwerer als unsere
!
-
Warum bin ich Blödmann bloß wieder nach Hause gefahren, wenn ich mir so eure Bilder angucke
Und weil ihr gerade über die Zecken dort oben redet, ich hab da ein super wirksames und kostenloses Mittel in Dänemark gefunden.
Toter Fisch
Nachdem sich Susi in schon sehr lange totem Fisch gewälzt hatte (ich hab glaub ich darüber berichtet) gab es keine einzige Zecke mehr. Nur das Knuddeln war nicht mehr so angenehm
-
Zitat
Toter FischNachdem sich Susi in schon sehr lange totem Fisch gewälzt hatte (ich hab glaub ich darüber berichtet) gab es keine einzige Zecke mehr. Nur das Knuddeln war nicht mehr so angenehm
.... Jan bist du irre, der Gestank geht nie wieder aus dem Ferienhaus raus.
Wir nehmen unser Kokosöl mit und das hat auch vor zwei Jahren, bei einer Zeckeninvasion super geholfen ..... nur hatte wir dann anfänglich mit den Biestern zu kämpfen.
LG Sabine
-
-
-
Kennt ihr ein gutes Tierfachgeschäft, wo man einige Futtersorten zur Auswahl hat?
Fenjas Futter neigt sich schneller als gedacht dem Ende entgegen, und ich mag weder Pedigree noch Frolic, was man hier in jede Supermarkt bekommt, füttern. -
In DK gibts auch Fressnäpfe...Heißen da glaub ich Maxi Zoo...Da bekommst du z.B. real nature.:)
In Kopenhagen:Østerfælled Torv 27 (sagt google)
-
YEAH! das ist doch mal der perfekte thread für uns!
am 21.07. gehts für uns nach dänemark! blavand! 2 wochen! juhuuuu....und geplant ist noch genau NIX! außer das gemietete haus
t.
-
Wo steht denn das gemietete Haus?
-
Zitat
Kennt ihr ein gutes Tierfachgeschäft, wo man einige Futtersorten zur Auswahl hat?
Fenjas Futter neigt sich schneller als gedacht dem Ende entgegen, und ich mag weder Pedigree noch Frolic, was man hier in jede Supermarkt bekommt, füttern.Schau mal hier ( 6 Bild links, der Hundeshop) sie sprechen deutsch:
http://translate.google.de/tra…Aawm9XPBQ&ved=0CHEQ7gEwBg
Der Laden ist hinter dem Kreisverkehr vor der Zugbrücke.
Tobi
Schön das du hierher gefunden hast!LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!