Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ach herrje, so was will man ja nicht erleben, aber ging uns auch mal so, 30cm Wasser in 5 Räumen im Keller.. Ich hoffe ihr habt bald trotzdem noch Energie und könnt euch an die schönen Tage in DK zurückerinnern?!
Heute in 2 Wochen sind wir endlich wieder oben an der Küste.
Für mich ein "Must seen" ist Mandö, eine winzige Insel vor Ribe (auch absolut sehenswerte Stadt). Nach Mandö kann man mit sogenannten Mandöbussen fahren, Traktoren, die zur Seehundinsel fahren und zum Bernsteinsuchen oder ganz hart mit dem eigenen Auto (aber nur, wenn man die Gezeiten kennt, denn der Zufahrtsweg ist nur bei Ebbe befahrbar!).
Hier mal Bilder aus dem vorletzten Jahr auf Mandö: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
So wir sind leider auch wieder zuhause. War viel zu kurz.
Uns hat es total gut gefallen. Wir werden auf alle Fälle wieder nach Dänemark fahren. Es war wirklich traumhaft.
Leider haben sie uns die letzten beiden Tage das Internet genommen im Ferienhaus, jetzt kommen etwas verspätet noch ein paar Bilder.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben uns doch noch ein paar Schritte ins Meer getraut, aber es wir nicht kalt sondern sau kalt.
Ich dachte mir frieren die Füße abExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trixi traute sich ein bisschen besser ins Meer als ich
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachdem eine große Welle Trixi dann aber überrollt hat, hat sie ihren Ball genommen und ist heim gegangen.
-
Schöne Bilder Dani.
Wer keine Wellen mag muß zum nächsten Beitrag hüpfen.
Heut hat endlich der Dauerregen aufgehört und wir können auch wieder ein paar Bilder zeigen. Nix berauschendes, nur rauschendes, halt Wellen:
Wellen weit weg
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wellen dicht dran
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welle mit Hund
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welle mit Stein
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welle mit Bune
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welle hinter Stein
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welle von hinten
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welle von der Seite
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welle vor Horizont
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welle beim Verfolgen eines Hundes
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch mehr Wellenbilder vor allem mit Hund gibt es im Susithread
-
So viele tolle Fotos ..... daaaanke!
Wenn ich euch und Trixi so im Wasser sehe bekomme ich Gänsehaut bei den Temperaturen! :cold2:
Ich wusste doch das hier noch so Einige zu Dänemarkfans werden, was ich sehr schön finde!Jan ... da kommen mir ein paar Wellen / Bunen Bilder sehr bekannt vor und man kann da richtig süchtig werden gelle.
Ich hoffe das ihr jetzt wieder viele sonnige Tage haben wird !!
LG Sabine
-
Schwärm - sooo tolle Fotos.
Gerne würde ich auch mal Urlaub mit Hund in Dänemark machen, aber für uns kommt nur ein eingezäumtes Ferienhaus in Frage. Leider gibt es sowas dort kaum, oder hab ich bis jetzt nur auf den falschen Seiten gesucht? Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tip? Und ab wann im September fällt die Leinenpflicht weg?
-
-
Brigitte, eingezäunte Grundstücke gibt es so gut wie gar nciht in DK, das stimmt.
Aber es gibt einige Anbieter, bei denen man geschlossene Terrasse ankreuzen kann. Das haben wir auch gemacht. So kann man wenigstens die Terrassentür auflassen. Wir haben über Esmarch gebucht.Danke für die ganzen Tipps, einige hab ich mir notiert, manchen wusste ich schon. Danke, ich kanns kaum mehr erwarten. Nicht mal mehr drei Wochen! *freu*
Susanne, das heißt, dass man kann in dem jeweiligen Schlüsselbüro des Anbieters tauschen, ja?
Das geht bei allen?Die Wellenbilder finde ich übrigens sehr cool.
Hach ja, ick freu mir soooooo! -
Wir haben uns mit den nicht eingezäunten Ferienhäusern angefreundet.
Brigitte umso überraschter war ich, als ich feststellte, ein groß Teil von unserem derzeitigen Ferienhaus ist eingezäunt. War in der Beschreibung im Internet gar nicht erwähnt. Hat schon Vorteile wenn ich nicht ständig auf meine Jagdmaus achten muß.
Nur springen darf dein Hund nicht, der Zaun ist nur ca. 1,2 Meter hoch
Für Einige ein Nachteil, ich muß ca 15 Minuten bis zum Meer laufen. Wir haben es so gewollt.
-
Wir sind nun seit 2 Tagen wieder Zuhause und unseren Hunden ist entweder langweilig oder sie sind noch kaputt. Schlafen sehr viel. Ich habe schon überlegt ob wie Dünen bauen damit die Hunde wieder klettern können.
Wir vermissen das Wasser, die Ruhe und die Dünen. -
Wir haben schon für Silvester gebucht. Wieder Blavand. Ich brauche dann keine Fotos mehr machen - hab ja schon alles fotografiert, was es da gibt
-
Wie wunderschöööön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!