Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Achja, da fällt mir noch ein:
Seit diesem Jahr sind ja wieder Grenzkontrollen an der dänischen Grenze. Wie sind eure Erfahrungen? Muss man die hunde anmelden?! Was muss ich im Gegensatz zu vorher beachten?!Nichts ist zu beachten, es gibt wie im letzten Jahr höchstens Stichproben!
schau:
http://www.novasol.de/uber_nov…ngen/Grenzkontrollen.htmlLG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für uns war es Himmelfahrt noch nicht mal zu erkennen, dass wieder kontrolliert wird. Es sah so aus wie die ganzen Jahre zuvor. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
-
So wir sind gut angekommen. Hund war total brav, trotz der langen Fahrt.
Unser Ferienhaus ist echt super schön. Leider geht der Wind heute brutal, da kann ich mit meinem Hund drachensteigenHoffe das wird die nächsten Tage besser.
-
Super das alles so gut geklappt hat ....... ja, da kann der Wind auch schon mal ordentlich pfeifen!
Genießt die Zeit im schönen Bjerregard und ich freue mich schon auf Fotos!
LG Sabine
-
So, das Auto ist gepackt!
Morgen früh, so gegen 8 Uhr geht es los!
Wir sind dann ab morgen hier: Vejlby Klit.
Ich hoffe ich hab nicht so viel vergessen.
Morgen früh noch Ravens Barf Gedönse in die Kühlbox und dann los.
Zum Glück haben wir es nicht ganz so weit, nur 5,5 Stunden. -
-
Ich wünsche euch Urlaubern gaaaaanz viel Spaß!
Und seid doch so lieb und stellt uns Wartenden einige Bilder ein.
Das wäre wirklich lieb. :)Wir sind heute in genau vier Wochen unterwegs ins schöne DK.
Wir freuen uns hier echt schon wie blöd. -
Angekommen sind wir!
Ausgepackt ist auch alles, nun geht es gleich mal an den Strand.
Raven ist sehr kaputt, trotz vieler Pausen.
Sie weiß gar nicht was hier los ist, folgt mir im Moment auf Schritt und Tritt. :|
Ich hoffe, das sie morgen besser drauf ist.
Liebe Grüße Heike+Raven -
Das Janilein mit Weib und Hund sind auch gerade angekommen:
- 12 Stunden Fahrzeit, trotz fehlendem Stau, hurra
- An der Grenze von Kontrolle nix zu merken
- Der Nachbar hockt nicht mit der Flinte hinter dem Busch
- Das Haus ist OK
- Wetter super, aber stürmisch und Ar...kaltBin schon eine Stunde hier und habe noch kein Bild gemacht, ich schäme mich direkt, wird aber noch gemacht, versprochen, nach über 1000 km hab ich mir jetzt mein Bierchen verdient
-
So heute war es Gott sei Dank etwas besser mit dem Wind, so dass wir auch an den Strand gehen konnten.
Trixi ist total begeistert vom Strand und traute sich sogar ein bisschen ins Wasser
Jetzt ist sie total kaputt, liegt auf ihrerer Decke und streckt alle Viere von sich[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/77693,img367346GTN.jpg]
[/url] [url=http://www.bilderupload.de/bild.php/77699,img3810TPFZQ.jpg]
[/url] -
Wie Jan schon schreibt, es ist A...kalt und ganz schön pustig.
Raven fand den Strand toll, ist den Schaumflocken hinterher gejagt und jetzt liegt sie platt danieder und schläft.
Für alle noch nicht Urlauber ein paar Bilder zum anfüttern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!