Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
...bei uns geht es die nacht los...
wir sind alle schon richtig gespannt...auch wenn die wettervorhersagen nicht gerade sonnenschein wetter für bjerregard ansagen...wir lassen uns mal überraschen!!!
einzig sorgen macht mir raffis gesundheitszustand, er hat seit gestern durchfall und heute morgen war eine kleine spur blut auf dem kot...jetzt hab ich bedenken...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...bei uns geht es die nacht los...
wir sind alle schon richtig gespannt...auch wenn die wettervorhersagen nicht gerade sonnenschein wetter für bjerregard ansagen...wir lassen uns mal überraschen!!!
einzig sorgen macht mir raffis gesundheitszustand, er hat seit gestern durchfall und heute morgen war eine kleine spur blut auf dem kot...jetzt hab ich bedenken...
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und hoffe das sich der Durchfall legt. Würde somit heute nichts mehr zu fressen geben.
Falls ihr tierärztliche Hilfe braucht, ist in Nr. Nebel eine Tierklinik:
Vestjyske Dyrlæger
Erhvervsparken 2, Nr. Nebel
Tel: +45 70 26 16 80Dort waren wir mit Buffy vor ein paar Jahren.
LG Sabine
-
Ich reihe mich mal ein!
Eigentlich wollten wir mit dem Wohnwagen an die Ostsee, zum tauchen. Das war aber, bevor Raven kam!
Nun sind wir vom 2.6. bis 9.6. hier:
http://www.fejo.dk/de/haus/QM35
Wir waren seit Jahren nicht mehr in DK und freuen uns jetzt um so mehr.
LG Heike -
Wir sind zeitgleich auf der anderen Seite von dem Fjord. Zwischen Fjord und Fladesee.
Wenn ihr ne Huskystrubbelliese am Strand trefft, sind wir nicht weit davon entfernt (hoffe ich jedenfalls)
Liebe Grüße Jan
-
Hey da sind wir ja gleich 3 die um die gleiche Zeit in Dänemark sind.
Vielleicht sieht man sich ja wirklich zufällig wo laufen
Wir sind die mit den kleinen Handtaschenhund der immer hinter seinem Ball her läuft -
-
...so der fellnase geht es wieder besser...jippi...8stunden haben wir gebraucht...nun sitze ich hier schon vor dem kamin...waren ganze 3 stunden am strand, und der fellnase gefällt es prima...einfach genial hier...und das am ersten tag...
-
so nachfolgend ein paar bilder...von heute..
unser ferienhaus wurde von raffi für gut befunden...
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
aussicht oberhalb von den dünen...Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.es ist hier wirklich sehr ruhig...die leute sind freundlich...und der strand bietet unserer fellnase allerlei interessante sachen...sind heute schon über eine robbe (leider tod) und über einen wasservogel (auch leider tod) gestolpert...muscheln und steine kann man hier bis zur vergasung sammeln...
-
Schön, dass ihr gut angekommen seid und klasse Fotos!
Gerne mehr!Wo seid ihr eigentlich?
-
Ui Foooooooootos und so schöne!
Toll das es euch gefällt und wir wären jetzt auch gerne dort. Bitte fülle unsere Sehnsucht mit vielen Bildern, damit wir ein wenig teilhaben können und uns die Zeit nicht so lang erscheint!
Steffi
Sie sind in Bjerregard.LG Sabine
-
...einfach nur genial!!!! i luv dänemark...
...gestern abend sind wir noch eine runde so gegen 23 uhr gedreht...schön mit stirnlampen...man traf dennoch hundebesitzer...hach schön hier so vielen hundefreundlichen menschen zu begegnen. heute morgen gegen halb acht...bin ich als gassi runde gleich an den strand....und wir waren alleine
keine menschseele weit und breit, raffi ist immer die dünen rauf und runter gerannt..und ich konnte in ruhe meiner sammelleidenschaft fröhnen...steine grabschen
ohne angst haben zu müssen, das unsere schissbüchse abhaut, ok einmal hatte er die orientierung verloren, aber in den dünen war ein netter herr unterwegs mit seiner fellnase, dank der schlepp...wurde er mir freudestrahlend zurück gebracht...
ich werde mal versuchen, euch ein wenig an unseren urlaub in form von bildern teilhaben zu lassen...
unser strandabschnitt heute morgen gegen halb acht..
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.raffi hilft beim der bernsteinsuche.
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ausblick heute morgen auf die ferienanlage..Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
na 2stündiger gassirunde...wird doch nochmal geschnarcht..Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!