Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Zitat

Hat dort jemand schon einmal gebucht? Normalerweise kann man ja selbst entscheiden, ob man diese Vers. nimmt oder nicht!?

Wir buchen dort schon das 4. Jahr - ich liebe Vejers =)
    Die Homepage wurde dieses Jahr neu gestaltet und seitdem sind diese 35€ RRV mit enthalten beim Buchen. Das war vorher nicht so. Wir haben sie jetzt mit genutzt, aber du kannst ja mal direkt bei den hyggeligen anrufen. Die sprechen deutsch am Telefon und sind auch jederzeit recht kompromissbereit.

Noch 3 Monate hibbeln liegen vor uns, dann geht es wieder in den Norden nach Vejers...

• Damit der Thread nicht einschläft, kommen jetzt ein paar Bilder von unserem Urlaub vergangene Woche. Vielleicht mag sie ja jemand sehen. ;)

Ein glücklicher Hund

Traumhaftes Wetter bis abends

Genoss auch die Sonne

Sightseeing a la Hund

Unser schnuckeliges Haus (Kann ich Hundebesitzern mit Hunden, die nicht über Zäune springen(wie Savannah) nur empfehlen, da der Terrassenbereich sich komplett abschließen lässt.)

Wellenreiten einmal anders

Leider unscharf und dazu starker Nebel am Morgen, aber für uns eine kleine Sensation...
    8 Seehunde direkt an einer Brücke in Hvide Sande.

Insgesamt war der Urlaub wieder einmal super schön. Dänemark ist einfach toll und die Weite des Landes sorgt immer für große Entspannung. Am Liebsten hätten wir einen der "til salg" Höfe gekauft und wären da geblieben. Vorerst nur ein Traum. :)
    Allen die das Glück haben noch zu fahren, wünsche ich genauso tolles Wetter und eine erholsame Zeit!

Edit: Imageshack hat mir vor der Erneuerung besser gefallen. Warum sindn die Bilder so klein?

• Das wollt ich auch gerade fragen, warum die Bilder so klein sind. Hab ich sie mir eben an der Quelle angeguckt, sind wirklich wunderschön, da möchte man doch gleich losfahren :smile:

Und für alle die es interessiert, die anderen können ja wegschauen, wir hatten ja schon für zwei Wochen gebucht. Vorige Woche guck ich mal rein und was sehe ich ... unser Haus ist nach unserer Buchung noch ne Woche leer. Ich hab gar nicht lange gebraucht meine Frau zu überzeugen, angerufen und juhu, wir bleiben drei Wochen dort.

Liebe Grüße Jan

• Hallo zusammen,

hab grad dieses Thema gesehen und da wir nächsten Samstag auch nach Dänemark fahren, dachte ich, da bin ich hier richtig! :smile: Also wir waren schonmal 2010 in Dänemark, damals aber noch ohne Hund. Aber die Gegend ist einfach der Wahnsinn, es ist total ruhig und auch die Leute dort sind viel gelassener und zufriedener als hier(hatte ich den Eindruck). Auch verstehen und sprechen viele Dänen,grad in den Urlaubsgegenden, gut Deutsch. Aber dort hat man echt seine ruhe und die Strände sind total schön und sauber. Nur das Einkaufen fand ich blöd, da man ja einiges dort nicht findet, was man sonst hier als selbstverständlich ansieht (und auch nicht lesen kann was es denn nun ist oder drin ist).

Naja bin dann mal gespannt wie es dieses Jahr mit unserem Clown wird und wie wir die laaaaaaaaaaange Fahrt überstehen!

Lg Steffi

• Danke Snuka für die tollen Bilder .... das Froschbild ist soooo cool. :lol:

Na Jan, jetzt schlägst du aber zu, kenne ich ja von mir :D Ihr werdet es bestimmt genießen !

Diejenigen, die Samstag fahren, wünsche ich eine erholsame Zeit !! :gut:

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!