-
-
SUSA!
aber recht haste ja....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, ja die Beutelchen sind nix für Grobmotoriker! [...]Boah, ich hasse das!
Vorzugsweise im Dunkeln, bei Regen, in der einen Hand die Leine und die Mini-Taschenlampe, in der anderen den Kackbeutel...da könnt ich nen mittleren Tobsuchtsanfall kriegen, wenn die Biester nicht aufgehen!!
Aber vielleicht beruhigen die Neuen mit Duft ja die Nerven...
@Czarna Ich kauf immer die von MäcGeiz, sind glaub ich billiger, duften aber leider nicht...;)
-
Darf ich mal fragen, warum einige von Euch Beutel kaufen? Bei uns gibt es die hier zu Massen kostenfrei wenn der orangefarbende Miniwagen in den Parkanlagen unterwegs ist, drückt er einem auf Wunch eine ganz Rolle in die Hand.
-
Hier gibs keine Kotbeutel gratis und auch nur mit Glück nur Mülleimer zum Entsorgen.. daher nehm ich Frühstücksbeutel ausm Aldi oder die kleinste Größe Mülltüten. =/
-
Bei uns in der Stadt, gibt es - nach meinen Informationen - 1 (in Worten "einen") Kotbeutelspender, letztes Auffülldatum unbekannt.
Und der steht natürlich auch noch da, wo man als passionierter Gassigänger eher selten vorbeikommt. Ja, man könnte sich natürlich beschweren, oder den unkomplizierten Weg gehen und einfach Beutel kaufenLG Levke
-
-
Hier gibt's im Park zwar vereinzelt diese Kotspender, da bedien ich mich in Notfällen auch draus, allerdings kauf ich normal im FN die blaue Rolle, die haben Schlaufen dran und sind größer. Kann man besser verknoten und dann rumtragen (schließlich sind Mülleimer, grad im Winter, scheinbar Mangelware *schimpf*)
-
Zitat
Darf ich mal fragen, warum einige von Euch Beutel kaufen? Bei uns gibt es die hier zu Massen kostenfrei wenn der orangefarbende Miniwagen in den Parkanlagen unterwegs ist, drückt er einem auf Wunch eine ganz Rolle in die Hand.
Hier gibt es weder Kotbeutelspender noch nette Mitarbeiter in orange. :/ Kaufe immer 100 Kottüren für 1 € bei Tedi und komme damit lange aus, da mein Hund immer unter irgendwelchen Büschen im Wald macht. Brav *g*
-
Danke für die Infos. Merke gerade, daß es also nicht selbstverständlich ist, den Luxux Dogstation und Zubehör in regelmaßigen Abständen "genießen" zu dürfen".
-
Zitat
Hier gibt es weder Kotbeutelspender noch nette Mitarbeiter in orange. :/ Kaufe immer 100 Kottüren für 1 € bei Tedi und komme damit lange aus, da mein Hund immer unter irgendwelchen Büschen im Wald macht. Brav *g*
so halte ich es auch. tedi als kotbeutelspender, und gek*** wird im busch wo fraule nicht hinkommt zum weg machen.
-
UPDATE:
Ich habe vor ein paar Tagen vergessen eine befüllte Tüte gleich wegzuschmeißen. da lag dann zwei Tage rum. Und siehe da: Die bedufteten Tüten lassen wesentlich weniger Geruch durch.
Man könnte glatt in Versuchung kommen, sich das befüllte Tütchen in die Tasche zu stecken, anstatt es rumzutragen, denn riechen würde man es eher nicht.LG Levke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!