Trixie Hundekotbeutel jetzt mit Duft?!

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Packung gekauft. Heute aufgemacht: Und es duftet wie ein Autobäumchen! Jede einzelne Tüte riecht.
    Ist euch das auch aufgefallen oder bilde ich mir das grad ein?

Schon witzig, was die Hersteller sich so einfallen lassen... :D

LG Levke

• Zitat

Schon witzig, was die Hersteller sich so einfallen lassen... :D

LG Levke

=) :lol:

Ich nehme die preiswert Frühstücksbeutel 200 St. für 49 Cent. Die fliegen doch in den Müll, warum müssen sie dann noch beduftet sein. :gott:

• Ich eigentlich auch...

Aber, ich hab jetzt jemanden, der mit meinem Hund Gassi geht, da wollte ich mal wieder was richtiges kaufen und ein wenig "Eindruck schinden" :ops: ;)

LG Levke

• Ach, toll! Ich hab heut in der HuSchu schon fast an meinem Verstand gezweifelt. Wollte allerdings nicht vor allen Leuten an den Kacktüten riechen :ops: aber ich hab mich auch schon gewundert, was da so duftet!

• Danke für den Tipp.

Dann weiß ich, dass ich diese Kotbeutel nicht mehr kaufe.
    Denn für Allergiker wie mich sind solche Duftteile eine Qual :motz:

• Also ich nehme immer die aus den Automaten. Allerdings sollten da Hersteller mal dafür sorgen, das die Sackerl besser auf gehen. das klebt immer so zusammen das man erstma ne minute rumfummeln muß :roll:

• Zitat

Also ich nehme immer die aus den Automaten.

Halloween macht mich fertig - ich hab gelesen "..ich nehm die immer für's Auto..." :headbash:

Die Dinger riechen wirklich, hab grad die neue Packung aufgemacht und dran geschnuppert :hust:

• Zitat

Allerdings sollten da Hersteller mal dafür sorgen, das die Sackerl besser auf gehen. das klebt immer so zusammen das man erstma ne minute rumfummeln muß :roll:

Ja, ja die Beutelchen sind nix für Grobmotoriker! :lachtot: :p

• Also ich habe bisher noch keine mit durft gehabt, aber meine schwester.

Die haben gerochen wie diese Toiletten steine, eeeeeeckelhaft.

Wenn die wenigstens angenehm duften wäre mir das ja egal :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!