Adventskalender für den Hund!
-
-
Also ich finde das hat nix mit verhätscheln zu tun...
Leckerli würde er sowieso für irgendwas bekommen, mir macht es Spaß das Türchen aufzumachen und es freut mich wenn Hundi sabbernd und mit glänzenden Äugleins auf sein Keks wartet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde ja gern einen kaufen . Nur leider mag Mogli die Leckerlis nicht
-
UND?
Habt Ihr Euc alle schon gerüstet??
Mittwoch darf ich für Wauzi das 1. Törchen öffnen
-
Zitat
Also ich finde das hat nix mit verhätscheln zu tun...
Leckerli würde er sowieso für irgendwas bekommen, mir macht es Spaß das Türchen aufzumachen und es freut mich wenn Hundi sabbernd und mit glänzenden Äugleins auf sein Keks wartet...
Tine trifft es genau: Für den Hund ist es völlig egal, ob das Leckerchen aus dem Adventskalender oder aus Frauchens Jackentasche kommt - Hauptsache überhaupt Leckerchen (aber bitte eins, was Hundi auch schmeckt).
Der Adventskalender ist m. E. mehr für Herrchen oder Frauchen, die sich daran freuen. Warum auch nicht - es gibt Adventskalender für alle Zielgruppen.....
Ich finde es auch legitim, wenn Firmen hier eine zusätzliche Verdienstmöglichkeit auftun. Solange es Leute gibt, die die Kalender kaufen, ist doch jeder zufrieden....
Ich habe keinen Hundeadventskalender gekauft, sondern einen für mich, dessen Erlös unterstützt Projekte in Dietzenbach und man kann jeden Tag nette Dinge gewinnen.....
Gruss
Gudrun -
Bentley hat einen von Zooplus, den habe ich morgens bestellt, am anderen Tag war er da und; er ist sehr schön, ich freu mich schon aufs aufmachen
-
-
Zitat
UND?
Habt Ihr Euc alle schon gerüstet??
Mittwoch darf ich für Wauzi das 1. Törchen öffnen
Noch Fragen? -
Der ist ja schöööööööööööööön
-
Zitat
Noch Fragen?Der ist ja schön.
Ich habe keine. Beide Hunde dürfen kein Getreide also hat sich das erledigt.
-
Bei Zooplus gibt es doch einen Adventskalender mit Kauartikeln ohne Zusatzstoffe! :) Den habe ich dieses Jahr mal bestellt. Der Kalender von Fressnapf ist mir für die minderwertigen Leckerlies viel zu teuer.
-
Ich habe für Rudi einen, den ich selber befüllen kann.
So kann ich die Leckerlis reintun, die er mag und die ich für gut befinde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!