Adventskalender für den Hund!

• Hu Hu :-)

Ich war gestern im Fressnapf und habe meinem Hund einen Adventskalender gekauft.....
    Dachte, wenn ich schon keinen mehr habe, dann soll der Hund wenigstens einen haben :D

Sagt mal bin nur ich so verrückt ? Oder gibt es auch Andere hier die einen Kalender für ihre Fellnasen kaufen?

• Ich hatte auch schon für Sammy so einen gekauft :lol: Aber leider mochte er die Leckerlis die da drin waren nicht :/
    Muß aber dazu sagen, das er nicht so verfressen ist und manchmal auch Würstchen verweigert :irre:

• Öhhhhm, ich betrachte das mehr als Ausrede für mich, in meinem Alter sieht das so kindisch aus wenn ich einen hab.

Da kauf ich dem Hund einen, ich hab meine Freude dran, darf jeden Tag ein Kästchen aufmachen und Susi ist es egal, ob das Leckerchen aus der Hosentasche oder aus dem Kalender kommt.

Also, um deine Frage zu beantworten, bist nicht allein :smile:

Liebe Grüße Jan

• Ich kaufe meinen Hunden (und meinem Kaninchen) jedes Jahr einen Adventskalender. Also du bist nicht die einzige verrückte hier :gut:
    lg, Tessy,Luna und Rocky

• So sehr ich ja auf Schnickischnacki für die Hunde stehe, DAS finde ich tatsächlich albern....
    Aber wer Spaß daran hat, dem sei es gegönnt!
    LG von Julie

• Öhm ich hab den letztes jahr auch gekauft gehabt ^^ Auch wenn ich wußte das da sicher nicht die gesündesten leckerchen drinnen sind (getreide udg.) aber mein hundchen hatte jeden morgen seine extra freude im dezember :)

• Nee, für meine Viecher werde ich bestimmt keinen Adventskalender kaufen.
    Das Thema passt sehr zu dem anderen Thread "Verhätscheln wir unsere Hunde"
    Und da finde ich, ist die Produktion von Adventskalendern ein sehr gutes Beispiel für.

• Ich kaufe keinen, weil mir die Qualität darin das viele Geld nicht werd ist!

Selber machen würde ich keinen, weil Freunde und Familie mich dann zur Psychatrie bringen würden :D

• Zitat

Nee, für meine Viecher werde ich bestimmt keinen Adventskalender kaufen.
    Das Thema passt sehr zu dem anderen Thread "Verhätscheln wir unsere Hunde"
    Und da finde ich, ist die Produktion von Adventskalendern ein sehr gutes Beispiel für.

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!