Beiträge von Tessy98

    Ich bin auch in der 7. Klasse und ich weiß wie bescheuert es ist wenn die Eltern nein sagen... aber hast du vielleicht eine bestimmte Rasse als vorliebe? wenn nicht: wie wärs mit einem Toypudel? ich weiß es gibt sehr viele vorurteile gegenüber Pudeln, aber sie brauchen genauso viel bewegung wie jeder andere große hund auch, ich hab einen und übrigens haart er kein bisschen,sabbert nie, ist sehr leicht erziehbar, und richtig anpassungsfähig,(und wegen der angst deiner mutter: toypudel sind gerademal so 30 cm groß), wieso soll der hund dann eigentlich mit zur arbeit deiner mutter? meine eltern haben beide jobs und meistens sind meine 2 hunde den ganzen vor-oder nachmittag allein und machen nix kaputt, du musst den hund eben gut erziehen ;)
    PS: es ist voll komisch aber meine beste freundin will auch einen hund, wohnt in einem haus mit balkon, diekt neben dem park,in einer kleinstadt und ihre familie hat in bosnien 2 hunde und sie geht in die 7. klasse :roll: voll komischer zufall ^^

    Ich hab zur Zeit wirklich Angst um meine Luna weil ich von Nachbarn erfahren habe, dass auf dem Feld auf dem so gut wie alle hier mit ihren Hunden gassigehen ein Hund von einem Rottweiler angegriffen wurde und schwer verletzt ist. Ich mag Rottweiler und hasse diese Leute mit ihren :zensur: Vorurteilen. Aber die Rasse ist nun mal sehr stark und ich hab richtig Angst um Luna. Was soll man eigentlich in so einer Situation tun wenn in großer Hund auf einen zugerannt kommt?? :hilfe:

    Luna kriegt genau abgewogen ihr Trofu in 3 tagesrationen. Sehr oft (so gut wie jeden tag) frisst sie nur einen kleinen teil oder vor allem morgens gar nichts. wenn sie ihr futter nach ca. 5 minuten immer noch nicht gefressen hat stell ich es weg. sie hat aber normales gewicht und ist auch gesund.
    Ist das normal dass sie so wenig frisst? :???:
    lg tessy und luna

    Also ich hab einen 6 jahre alten, 3kilo leichten toypudel (naja er gehört eher meiner mutter) und seit anfang august hab ich luna(goldie-labi mix), ist jetzt 8 monate alt. Und immer wenn der eine etwas hat will es der andere auch.
    z.B. beide sind verrückt nach schweineohren. rocky wollte die eigentlich nie bis ich luna eins gegeben hab. luna hat heftig geknurrt und die zähne gefletscht und rocky ebenfalls. dann hab ich jedem eins gegeben damit nicht wieder "eifersucht" aufkommt. rocky hat ein bisschen auf seinem rumgekaut und es dan versteckt, luna hat sich mit ihrem in den garten zurückgezogen, dann ist rocky nach drausen in den garten gegangen und weil ich lunas knurren gehört habe bin ich auch raus gegangen.dann hat luna rocky mit lautem knurren gebissen. so wild hab ich sie noch nie erlebt! :shocked:
    ich musste luna von rocky wegreißen.rockys bein war leicht verletzt und sein ohr hat gebluten er eine viertel stunde lang gejault. rocky ist einfach so dominant und luna lässt sich das manchmal einfach nicht mehr gefallen.
    Luna kann ja nicht wissen dass sie einem kleinen hund mehr wehtun kann als einem ihrer geschwister oder anderen großen hunden.das ist total komisch luna ist immer sehr ruhig und immer wenn wir andere hunde treffen unterwirft sie sich sofort.und auch zu rocky ist sie immer ganz lieb z.B. selbst wenn er sie beißt schaut sie ihn nur gelassen an. nur wenns um futter geht ist sie wie ausgewechselt. muss ich die zwei beim füttern jetzt immer trennen oder kann ich das irgendwie vermeiden?

    :???: meine luna hat vorhin heftig gehechelt,ihr körper und nase war ganz heiß und sie legt sich nur noch auf den kalten steinboden in der küche.ich hab ihre temperatur gemessen und die ist normal also kein fieber. jetzt hab ich die heizungen auf 0 gedreht und ein paar fenster aufgemacht. nun hechelt sie nicht mehr so stark und ist auch nicht mehr so heiß aber jetzt ist es drinnen saukalt. ist das normal weil für meinen anderen hund war die zimmertemperatur ok aber jetzt zittert er ??? :???:
    lg tessy,luna,rocky

    Mir is sowas wirklich noch nie passiert aber meine ehemalige nachbarin hat das mal mit ihrem überfütterten chihuahua gemacht als sie einen mann mit einem weimaraner an der leine gesehen hat der hat nur an der leine gezogen aber die ist ja eh voll durchgeknallt :headbash: die hat meinen bruder mal mit einem besen verfolgt und versucht zu schlagen weil er auf der straße or unserem haus fahrrad gefahren ist :headbash:
    lg Tessy,Luna und Rocky

    Also ich habe eine 5 1/2 Monate alte Goldie-Labi Mix Hündin Luna und einen 6 Jahre alten Toypudelrüden Rocky(unkastriert) :hust: Naja eigentlich hatte
    Rocky nie interesse an Luna wenn sie mit ihm spielen wollte und knurrte sie einfach nur an. Aber in letzter Zeit freut sich Rocky wenn Luna von der Welpenschule oder Gassigehen nach Hause kommt und rammelt auf ihr bei jeder Gelegenheit. Luna lassen wir zwar sobald sie ein Jahr alt ist kastrieren aber kann sie nicht schon vorher trächtig werden und die zwei kann ich ja auch nicht den ganzen Tag trennen.Rocky lassen wir nämlich nicht kastrieren,
    nur Luna (ihre Mutter wurde auch ungewollt von einem streunenden Rüden trächtig) Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ich kann ja wohl auf keinen fall z.B. Rocky den ganzen Tag in die Küche und Luna ins Wohnzimmer sperren :headbash: :hilfe:

    Meine Hündin Luna hat am Rücken Längeres Fell und mir ist aufgefallen, dass sie es wenn sie z.B. beim Gassigehen in einem Busch geraschel von Vögeln hört beobachtet sie den Busch und stellt die Haare am Rücken auf. :???:
    Ich dachte das tun nur Katzen???