Suche Foto "Hund hat im Auto gewütet"
-
-
Huhu,
wer hat ein solches Foto und könnte/würde es mir zur Verfügung stellen? Wir bauen Hundekäfige für Autos und haben am Wochenende eine Austellung und da wäre so ein Foto und der Satz "kommt Ihnen das bekannt vor?" ganz witzig.
Am besten wäre natürlich ein Foto, wo der Hund noch im ausgeschlachteten Auto sitzt
Danke und Lg
Finnrotti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt s eine Doggenseite, auf derzZerstörungswütige Hunde mit ihren Taten präsentiert werden. Ich erinne mich grob auch an angeknabberte Autositze....
-
klasse Idee
Vor 19 Jahren hätte ich dir ein Bild der Verwüstung meines Honda Civic nebst herzallerliebster Rottihündin zur Verfügung stellen können ... WENN ... ich vor lauter Entsetzen in der Lage gewesen wäre zu knipsen
Viel Erfolg für die Ausstellung und viel Glück für die Suche deines passenden Wunschbildes
-
Hatte hier nicht mal ne Frau Fotos von ihrem "autoliebenden" Schäferhund gepostet der mit ihr auf Malle oder sonstwo in Spanien lebt.
Der hat doch mehrer Autos platt gemacht. Ich komm jetzt aber nicht mehr uaf den Namen des Threads und auch nicht mehr auf den Namen der Userin. Aber schau doch einfach mal hier im DF irgendwo muss der Beitrag ja noch sein. -
-
-
Zitat
Es gibt s eine Doggenseite, auf derzZerstörungswütige Hunde mit ihren Taten präsentiert werden. Ich erinne mich grob auch an angeknabberte Autositze....
Du meinst garantiert diese Seite, oder?
http://www.dogge-heros.de/deutsch/master.htm -
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber vielleicht findest du hier was passendes.
-
-
Naja, an den Fotos von dieser Doggenseite hat sie aber nicht die Rechte. Die braucht sie ja auch für die Ausstellung.
-
ich bin schockiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!